Beiträge von nija0117

    Hallo Chris

    Kennen uns ja schon aus dem CLX Forum und dann auch hier aus dem GLX Forum .

    Wünsche dir alles gute für die Zukunft . Und vor allem ganz viel Gesundheit .

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder oder hört sich mal wo anders. Denke ab September , sind wir auch wo anders öfters unterwegs , wenn unser neues Auto geliefert wird . Sind aber Opel treu geblieben .

    Drück dir beide Daumen , damit es dir bald Gesundheitlich wieder besser geht .

    So heute kam der Liqui Moly Proline Direct Injection Cleaner an . Direkt mal in den Tank geschüttet . Jetzt mal abwarten , ob sich was tut und wann sich was tut mit der Reinigung und ob man es auch merkt .

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten .

    E10 habe ich noch nie in den Tank gekippt , immer E5 .

    Habe mir mal das Liqui Moly Proline Direct Injection Cleaner bestellt , schaden nach 3,5 Jahren fahren mit dem GLX kann es ja nicht .

    Bis heute hatten wir auch nie Probleme mit dem Wagen .

    Hallo zusammen,

    Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden , oder ich hab es übersehen .

    Wollte jetzt mal nach 3,5 Jahren ein Additiv in den Tank kippen , um mal das Kraftstoffsystem usw zu reinigen .

    Habe drei Sachen gefunden , aber keine Ahnung was man für den GLX nehmen kann .



    3.jpg




    2.jpg




    1.jpg



    Danke schon mal für eure Antworten..

    Bei uns ist es auch so , die großen Sender 1Live , WDR 2 usw werden mit Logos angezeigt , die kleineren lokalen Sender halt ohne Logo , steht drin welcher Sender es ist nur halt nicht in bunt .

    Hauptsache es kommt Musik und Informationen über die Lautsprecher raus. Egal ob die Logos bunt oder schwarz weiß sind .

    s-l1600.jpg


    Wir haben diese schon seit 3,5 Jahren in unserem GLX drin , keine Probleme mit den Matten , keine Flecken , und der Dreck bleibt auch da wo er sein soll .

    Im CLX hatten wir die selben , waren davon überzeugt und deshalb haben wir die jetzt auch im GLX .

    Obwohl unser neuer Astra noch nicht gebaut worden ist , habe ich für diesen auch schon die Matten geordert .

    Wir sind mit unserem GLX total zufrieden. und das schon seit 3,5 Jahren. Und haben auch nie Probleme gehabt.

    Haben uns den neuen GL angeschaut und haben überlegt uns diesen zu kaufen , aber es gab Einwände dann von der Frau und unserem Kleinen Sohn , ob wir soviel Geld für das gleiche Auto ausgeben wollen was wir schon haben nur weil der GL

    eine neue Frontschürze und ein anderes Display hat . Der Rest wäre ja gleich .

    Da stand dann der neue Astra ST im Showroom rum , meine Frau und der Sohn sind sofort dahin , angeschaut , probe gesessen , und gekauft .

    Jetzt warten wir das der Wagen im August hoffentlich geliefert wird .

    Einzige ist für mich das ich mich wieder an das tiefere Sitzen gewöhnen muss .

    Aber wie heisst es so schon happy Wife , happy live. :thumbup: