Beiträge von nija0117

    Raucher sind wir nicht . Wir haben halt bei der Fahrt das Fenster etwas auf. und wenn es regnet tropft es rein , bzw nach dem Regen kann es auch sein das es vom Dach her runter tropft .

    Haben jetzt für vorne und hinten bestellt . Kann man ja zurück schicken wenn's nicht gefällt.

    Diesellotte danke für den Link , also sieht echt besser aus wenn vorne und hinten welche dran sind .


    Wolfgang0511 danke fürs schnelle antworten , optisch echt besser vorne und hinten .

    wenn die Windabweiser sich echt nach 12 Monaten hinten lösen ist das ja echt nicht so optimal , werden noch überlegen ob wir hinten die noch nach bestellen .

    Hallo zusammen ,

    haben uns jetzt für vorne die Windabweiser bestellt .

    Sind jetzt noch am überlegen ob wir für hinten auch welche bestellen , unser Junior sagte sofort hinten müssen auch welche dran , würde dann optisch besser aussehen , da es dann eine Linie ergibt .

    Hat zufällig jemand am GLX vorne und hinten die Windabweiser verbaut , und hat zufällig mal Bilder davon ?


    Gruß

    nija0117

    War im Sommer auch zur Inspektion da wurden die Radbolzen der Alufelgen auch nachgezogen , und auf dem Inspektionsbericht stand dann drauf mit 115 Nm nachgezogen und geprüft . Meine auch gelesen zu haben das der Drehmoment jetzt für Alu und Stahlfelgen gleich sein soll .

    Hallo zusammen ,

    Habe gerade mal auf unseren Zettel geschaut , waren im Juni zur ersten Inspektion .

    Da steht drauf das 5W 30 Dexos 1 gen2 beim Ölwechsel genommen worden ist .

    Unser Auto läuft immer noch super und macht keinerlei Geräusche.


    Schönes Wochenende noch .

    Version 16 und 17 vom Kartenmaterial habe ich von der PSA Seite und das Firmware update auch.
    Die Version 16 habe ich installiert .
    Hatte in der APP einmal das Update der Karte angezeigt bekommen und einmal das Firmware update . Habe es aber nicht vom Handy auf den PC geschickt , und jetzt komme ich seit 2 Wochen nicht mehr in mein Konto bei myopel rein. warte auf die Aktivierungs email immer noch von Opel damit ich wieder rein kommen.
    Habe das Kundencenter angeschrieben , kam aber noch keine Antwort von denen .
    Warte auch schon seit Februar das die Live Navigation aktiviert wird.