Aktion Verkehrssicherheitswarnung fürs Navi

  • Für alle die Interesse haben, bzw. bei denen es „legal“ ist sowas installiert zu haben:S
    Habe gerade eine 3 Jahresverlängerung für die Verkehrssicherheitswarnung im österreichischen Opel Connect Store (https://connect.opel.at/store/verkehrssicherheitswarnung) abgeschlossen, da es eine Aktion bis 22.2.2021 gibt, bei der das 3 Jahresabo 99,— statt 199,— kostet.

    Also sicherheitshalber mal vorbeischauen, ob ihr das auch angeboten kriegt denn in der Beschreibung steht, dass es scheinbar nicht überall verfügbar ist.


    Aktionspreise gültig vom 04/02/2021 bis zum 22/02/2021 für den Kauf eines 3-Jahres-Verkehrssicherheitswarnung-Vertrags zu €99, an Stelle des vollen Preises von €199. Die Verfügbarkeit dieses Angebots hängt von der Fahrzeughardware, dem Alter und den bestehenden Verträgen ab - bitte loggen Sie sich ein und fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um zu bestätigen, ob es berechtigt ist.

    Grandland X Hybrid4, Innovation, perlmuttweiss

  • Für alle die Interesse haben, bzw. bei denen es „legal“ ist sowas installiert zu haben:S
    Habe gerade eine 3 Jahresverlängerung für die Verkehrssicherheitswarnung im österreichischen Opel Connect Store (https://connect.opel.at/store/verkehrssicherheitswarnung) abgeschlossen, da es eine Aktion bis 22.2.2021 gibt, bei der das 3 Jahresabo 99,— statt 199,— kostet.

    Also sicherheitshalber mal vorbeischauen, ob ihr das auch angeboten kriegt denn in der Beschreibung steht, dass es scheinbar nicht überall verfügbar ist.


    Aktionspreise gültig vom 04/02/2021 bis zum 22/02/2021 für den Kauf eines 3-Jahres-Verkehrssicherheitswarnung-Vertrags zu €99, an Stelle des vollen Preises von €199. Die Verfügbarkeit dieses Angebots hängt von der Fahrzeughardware, dem Alter und den bestehenden Verträgen ab - bitte loggen Sie sich ein und fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um zu bestätigen, ob es berechtigt ist.

    heisst das nicht Waze?

  • Ich bekomme es angeboten und es ist auch mit meinem GLX kompatibel wird da angezeigt. Die Verkehrssicherheitswarnung ist u.a. in Deutschland aber leider nicht legal. ?(

    Grandland X Ultimate 1.5 Diesel 96KW/131PS, von 10/2019. Gekauft 10/2020, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, Sonnenschutz Rollo hinten, 8-Gang Automatik, 230 V, Sitzheizung hinten,

    Sommerreifen: Continental 235/55 19" Alufelgen, Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM005 215/65 17“ Alufelgen

    Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

    Karte 23.0.0-r0

    - -
    IPhone X IOS 16.0.2

  • und wird auch in Deutschland nicht unterstützt, leider ;)

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Zitat

    heisst das nicht Waze?

    glxh4 ???

    ja, deswegen hab ichs ja auch gepostet, weil der „Originalpreis“ schon seeeehr sportlich ist.

    Und ich wollte keine Diskussion über Legaltät vom Zaun brechen...?

  • Die Verkehrssicherheitswarnung ist u.a. in Deutschland aber leider nicht legal. ?(

    Vollautonomes fahren...oder Car2Car Kommunikation....die überall vermarktetet werden..also das Auto darf das bekommen, der Fahrer aber nicht, oder wie?


    In Bezug auf regionale Opel Connect-Funktionen ... Ich denke, sie haben dies kürzlich eingeschränkt, da es vor einigen Monaten funktioniert hat. Auf diese Weise habe ich mich für Live Navigation & Traffic angemeldet (unter Verwendung meiner Opel-Anmeldeinformationen auf der DE-Website), während der Dienst für mein Land nicht verfügbar war :) Weißt du was? Es hat funktioniert ... und funktioniert immer noch ... schade, dass ich es nicht benutze :) Wollte nur ausprobieren ob's geht.


    Für eine Weile erschien dann der Dienst auf meiner lokalen Connect-Webseite (mein Konto/VIN) und in der MyOpel-App, aber jetzt nicht mehr. Funktioniert aber immer noch im Auto ....