• Im Januar 2021 habe ich ganze 140 km geschafft und davon war ca. die hälfte nicht unbedingt nötig... :S

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Bin im Jahr 2020 11125 Km gefahren sonst ca' 16000 Km im Jahr.

    Heuer 2021 1263 Km schon gefahren.

    Sind natürlich Fahrten in die Arbeit und Nachhause dabei.:)

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Ich fahre ca. 26.000 km pro Jahr.

    Bin aber seit Mitte März 2020 im Home-Office.

    Dadurch die letzen 10 Monate insgesamt nur 1.200 km ...

    Einige km davon waren nur deshalb damit ich keine Standplatten bekomme ... lol

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

    Einmal editiert, zuletzt von RouteA5 ()

  • Wenn man nur noch extreme Kurzstrecken fährt, wäre ein halbjährlicher Ölwechsel keine Geldverschwendung. ;)

    Meinst Du mich? Halbjährlicher Ölwechsel? Ach komm, das wäre bei mir dann aktuell 1 Ölwechsel pro 1 Volltanken ... haha.

    Ich fahre aktuell extrem wenig aber keine extremen Kurzstrecken.

    Ich bewege das Auto alle ca. 3-4 Wochen mal wenn ich was Einkaufen muss was nicht aufs Fahrrad passt.

    Und dabei fahre ich dann eben einen Umweg mit einem Stück Autobahn damit er wenigstens richtig warm wird :)

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Ja es ist zum Heulen. Jetzt hat man mal so ein schönes Auto und kann es kaum nutzen. Längere Tour kannst du nicht machen, willst ja Mittags was essen oder wenn ich dann in einem Cafe an ein schönes Stück Schwarzwälder Sahne denke............

    Da sind es halt ab Anfang Dezember bis heute "nur" ca. 1000km geworden:m0024:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: