Hupe Singleton

  • Dazu fällt mir noch ein, der FOH sagte mir es wäre ein Kabelsatz zur Verbindung dabei. Opel muss diese für die Verbrenner vorhalten, da die ersten Ultimate diese Doppelton verbaut hatten.

    Teilenummer 981 587 078 0

    Einmal editiert, zuletzt von leo1921 ()

  • Richtig, denn meiner hupt ordentlich!

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • das notiere ich mir mal.


    Für eine adäquate Hupe muss ja noch etwas Geld da sein, in meinem aktuellen Astra ist auch ein Doppeltonhorn serienmäßig, da möchte ich keinen Türsummer als Standardhupe im neuen GLX.


    Vielleicht kann ich das ja schon zur Auslieferung umbauen lassen. Dauert aber noch etwas...

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Die Hupe hab ich in drei Jahren vlgt. fünf mal genutzt. Im Verkehr glaub ich gar nicht. Wenn ich Bekannte /Verwandte von zu Hause abhole, dann hupe ich schon mal.


    Fazit: da werde ich nicht eine müde Mark investieren.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • und ganz so schlecht kann sie ja nicht sein sonst hätte das KBA schon nachgebessert:)

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich hatte bereits erwähnt, das ich die Hupe vermutlich nie brauchen werde, aber diese eingebaute Single ist einfach nur peinlich.

    Aber das jeder für sich selbst entscheiden.

  • ich würde mir auch nen Pressluft- Bullhorn einbauen lassen mit so nem Zugseil am Dachhimmel :)


    Nee, ne ordentliche Hupe finde ich wichtig. Hab mir das Denon Soundsystem gegönnt und da geht son kastrierter Waschbär als Hupe natürlich nicht.


    Die Idee mit dem Doppeltonhorn aus dem Hybrid ist ja ganz praktikabel denke ich, sonst tuts ja auch ein handeslsübliches Doppeltonhorn. Aber alles ungelegte Eier, mein Gefährt soll ja erst im Februar kommen.

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Dazu fällt mir noch ein, der FOH sagte mir es wäre ein Kabelsatz zur Verbindung dabei. Opel muss diese für die Verbrenner vorhalten, da die ersten Ultimate diese Doppelton verbaut hatten.

    Teilenummer 981 587 078 0

    So,

    Mit Deinen Infos (Hybrid Hupe, Teilenummer und "es geht!!") zum FOH, der hat erst ungläubig geschaut ob der Kabelbaum wohl passt, dann aber sich die Sachen genau angesehen, Teile bestellt, eingebaut.

    Jaaaa, jetzt passt das.

    Hat bei mir inklusive allem 106,- gekostet. Für mich ok.


    Danke noch mal @leo1921 für den Tip!!

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Immer wieder gerne, dann hast du jetzt auch eine Hupe wie es von Anfang an hätte sein müssen.?