Hupe Singleton

  • Da ja leider der Rotstift ? bei den Herstellern immer mehr überhand nimmt.

    Hupe, Gurthöhenverstellung (Corsa) usw. diese Artikel wurden uns vor einigen Jahren noch als Sicherheits relevant verkauft, findet man es immer weniger in aktuellen Fahrzeugen.

    Habe ich mir gestern die Doppel Ton Fanfare vom Hybrid einbauen lassen, war zuerst auch im Ultimate serienmäßig, hat 20min. gedauert.

    Ob ich diese jemals brauche weiß ich nicht, aber man hört diese und ich bekomme keinen Anfall von dem Geräusch der Singleton Hupe:D

  • hatte bei meinem Mokka (BJ 2013) auch eine Doppel Ton Hupe serienmäßig drin

    hat besser geklungen, auch wenn ich die nicht oft benutz habe

  • Hallo WofgangN-63 gestern im Internet geschaut, dort gibt es eine zwei Ton für €12,00

    Die Preise der Autohersteller!?

  • dort gibt es eine zwei Ton für €12,00

    Bitte nicht die billigste Tröte kaufen, wenn das Teil nach eine Jahr nur noch Krächzlaute von sich

    gibt ist keinem geholfen.


    Für meine diversen Motorräder (nein, keine Sammlung, es waren nur einige in den 40 Jahren) habe ich immer

    Sets von Bosch verwendet. Die waren zwar etwas teurer, haben dafür aber immer gehalten.

  • Hi, bitte mich nicht gleich steinigen, aber das wäre doch auch noch eine nicht ganz legale Version


    Fahrzeug Hupenball Ambulance Fernbedienung Controller (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ganz nach dem Motto: "Freie fahrt für freie Bürger"

    Muss erhrlich sein, habe meine Hupe noch nicht benutzt, daher kann ich mir (noch) kein Urteil bilden

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • JU 52

    Super, steht auf meiner Einkaufsliste.

    Ich hatte schon die Sch*ß Single Hupe im Zafira, da sind die Leute nur vor Lachen vor's Auto gefallen, anstatt ...

    Reicht der Hinweis an den FOH "Doppeltinhupe vom Hybrid bitte einbauen", offensichtlich passen die Stecker ja (beim Zafira hatten sie sogar die eingespart, womit man in den Kabelbaum gemusst hätte)

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • JU 52

    Super, steht auf meiner Einkaufsliste.

    Ich hatte schon die Sch*ß Single Hupe im Zafira, da sind die Leute nur vor Lachen vor's Auto gefallen, anstatt ...

    Reicht der Hinweis an den FOH "Doppeltinhupe vom Hybrid bitte einbauen", offensichtlich passen die Stecker ja (beim Zafira hatten sie sogar die eingespart, womit man in den Kabelbaum gemusst hätte)

    Absprache mit dem FOH, Hupe vom Hybrid wurde bestellt ohne Abnahmeverpflichtung, falls der Aufwand zu groß.
    Ich gehe davon aus, dass alles ohne große Änderungen gepasst hat.

    Ich hatte um 08:00Uhr Termin, um 08:10Uhr habe ich die alte Hupe noch gehört, um 08:30Uhr bin ich vom Hof gefahren.
    Ich durfte noch auf dem Hof einen Test machen, es hat sich gelohnt.