LED Scheinwerfer

  • has nobody changed their halogen lampen for led's?

    I intend to buy them through ali express for about 13€ but do not know if i need the canbus ..

    The leds for my nissan also came from china and worked for >2 years without problems or comments from other drivers.

  • das klingt gut aber wir wissen immernoch nicht nach welcher Zeit/Laufleistung dein SW defekt gegangen ist.

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Ist älterer Beitrag von mir. Flexcare ja, Anschlussgarantie (CarGarantie) nicht.


    Wenn man anstatt der CG von Opel ne andere Reparaturkostenversicherung abschließt gibt es auch welche wo man die Scheinwerfer und Elektronik mit einschließen kann, kosten aber auch Geld.

  • mir ist die Tage aufgefallen das während der Autofahrt die LED Scheinwerfer flackern ich meine es ist die Beifahrerseite, dachte zuerst weil ich ne leichte langsame kurve hatte das dies vllt das abbiegelicht war aber das hab ich beobachtet leuchtet definitiv anders. Das flackern sieht so aus als würde sich der Scheinwerfer wie wenn man das Auto im Dunkeln startet (Disco) während dem fahren Justieren ? kennt oder hat das jemand auch schon mal beobachten können ?

    Grandland X, Innovation 1.2, EZ 6/20 Schwarz wie die Nacht ?, Intellilink 5.0

  • ...Autofahrt die LED Scheinwerfer flackern...

    Nein da flackert nichts, konstant hell. Irgendwas ist da faul bei deinem GLX.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0