Beiträge von Bmg2000

    Ja ich mach sie halt an damit die Scheiben frei werden ansonsten ist diese im Winter aus. Hab eigentlich beständig nur Frischluft und nie umluft eingeschaltet. Wie gesagt das Ganze passiert beim Stillstand zwischen 7 Uhr morgens und 17 Uhr abends wenn das Auto den ganzen Tag steht. Hab dieses Problem auch jetzt erst seit ein paar Tagen vorher war nie was.

    Kennt das einer von euch bei meinem Granny laufen neuerdings die Scheiben von innen an. Morgens fahr ich ganz normal zur Arbeit und am Feierabend steht die Feuchtigkeit innen an der Front und Heckscheibe die Seitenscheiben sind frei. Mir graut es da echt wenn’s minusgrade gibt dann hab ich da Eis. Wäre um ein paar Ratschläge sehr dankbar denn normal ist das definitiv nicht.

    Ich denke die minus 36 Minuten sparst du wenn du nicht in den Stau fährst mit der Alternativen Route sofern du den Stau ignorierst werden die 36 Minuten addiert. Das ist alles etwas komplex aber auch ich komme mit der Live Navigation bestens zurecht und würde sie auch nicht missen wollen.

    mir ist die Tage aufgefallen das während der Autofahrt die LED Scheinwerfer flackern ich meine es ist die Beifahrerseite, dachte zuerst weil ich ne leichte langsame kurve hatte das dies vllt das abbiegelicht war aber das hab ich beobachtet leuchtet definitiv anders. Das flackern sieht so aus als würde sich der Scheinwerfer wie wenn man das Auto im Dunkeln startet (Disco) während dem fahren Justieren ? kennt oder hat das jemand auch schon mal beobachten können ?

    die Batterie ist gerade mal 18 Monate alt und nach dem fahren sollte sie ja geladen sein. Dann wäre es erklärlicher Bein den Temperaturen wenn die Funktion morgens nicht geht. Gestern bin ich 150km gefahren heute Kurzstrecke aber funktioniert hat es sowohl bei Lang als auch Kurzstrecke nicht. Montag ging’s noch seit Dienstag nicht mehr außer ich mach Old School und betätige den Lichtschalter dann bleibt das Licht an für 60 Sekunden. Oder liegt das evtl mit der lichtautomatik zusammen diese kann ich seit Dienstag auch nicht mehr aktivieren ??

    bis vor ein paar Tagen hat mein GLX immer die Scheinwerfer nachleuchten lassen um mir den Weg auszuleuchten im Dunkeln nachdem ich das Fahrzeug abgeschaltet habe, nun macht es das nicht mehr woran kann das liegen ? Morgens wenn ich das Auto wieder öffne funktioniert die Ausleuchtung sofern ich per Schlüssel öffne.