Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo zusammen, jetzt scheint wirklich Bewegung reinzukommen: nachdem ich über die PA Nummer mich vor 2 Monate im Owner Center anmelden konnte (fehlende Ziffern mit 0´nen ersetzt) wurde vor ca. 4 Wochen die Nummer in eine FIN Nummer umgewandelt. Frustriert schaute ich immer rein, ob sich was tut - immer erfolglos - bis heute: eine Änderung: Software und Navigation, Update vorhanden. Daraufhin habe ich mich in Opel Connect eingeloggt und konnte drei Dienste für mein neues Auto aktivieren. (siehe Bilder im Anhang)

    So - jetzt bin ich mal gespannt, was mein FOH die nächste Woche dazu sagt .....

    Bestellt habe ich 08/21 - Liefertermin war 05/22. Jetzt gehe ich echt davon aus, das spätestens 11/22 das Auto da ist. (PHEV, 2 H Rubin Rot Ultimate mit AHK ohne Nightvision)

    Wirst du nochmal machen müssen, also die Dienste bestellen, die werden nach 72 h automatisch storniert wenn bis da nicht ein Handy mit dem GL " verheiratet" wurde...

  • Bin gerade auf "180" . Mail vom Autohaus : Opel hat keine Information Wie und Wann. Dann Antwort von Opel : ist in Bearbeitung ( ich hatte selbst nochmal auf myOpel geschrieben) und gerade wieder mit unterdrückter Nummer die Dame mit Akzent von der "Opelbetreuung". Ich habe nur aufgelegt mit der Bemerkung "das hat keinen Sinn". Diese "Weltfirma" sollte besser Autos fabrizieren als Kunden zu verarschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elektronikfan ()

  • Also hab heute nochmal mit Opel Telefoniert.

    Mein Auto steht auf dem auslieferungsparkplatz, und wartet auf nen Freundlichen LKW der es mit nimmt.

    Hab sogar schon die FIN bekommen, leider funktioniert die bei My Opel nicht.