Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hab mich jetzt mal bei my Opel angemeldet. Leider Blick ich nicht ganz durch bei der online Verfolgung eines bestellten Autos. FIN bekommt man ja erst wenn’s Auto da ist. Könnte mir da einer bitte helfen Bzw das erklären.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Sorry, aber ich finde den Link hier nicht mehr zu den 3 Seiten der Motorenzukunft, was wegfällt und was neu kommt.1,6D bzw. 1,5D. Bzw. die anderen Opel Modelle (Insignia GSI... ) Habs leider auch über die Suchfunktion nicht gefunden. Könnt ihr mir den link nochmal geben? :saint:

  • Hallo zusammen, es ist geschafft!!! :)
    Ich verabschiede mich aus den Wartebereich. Übergabe hat alles geklappt und die ersten 50km schon abgefahren.
    Tschüss muss weiter auf Erkundungstour gehen.
    An die Wartenden, haltet durch es lohnt sich :!:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :w0015:
    Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbar :m0031:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo zusammen, es ist geschafft!!! :)
    Ich verabschiede mich aus den Wartebereich. Übergabe hat alles geklappt und die ersten 50km schon abgefahren.
    Tschüss muss weiter auf Erkundungstour gehen.
    An die Wartenden, haltet durch es lohnt sich :!:

    Glückwunsch und Gute Fahrt
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbar

    geht mir genauso, blöde Warterei


    Ich muß auch "nur noch" auf die Papiere warten, aber das Warten ist grauuusam.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen





    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Danke für die guten Wünsche :!:
    Man kann vieles schon , auch hier im Forum, gelesen haben, aber nichts geht über die eigene Erkundungtour.
    Habe ja schon einiges gefunden, eingestellt, personalisiert, es bleibt aber noch "viel" zu tun ;) und die Zeit vergeht ...
    Mein Eindruck bis jetzt ist gut. :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)