Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Meine natürlich Lieferung 22


    Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Ist schon Lieferdatum Änderung Nummer 3.

    Klar ... ^^


    aber wenn ich das hier so mitverfolge,glaube ich nicht daran,das du dein Auto vor Weihnachten bekommst. Und ich denke mal,selbst das ist noch sehr optimistisch.


    Grüße ausm Norden

  • Ist schon echt traurig, was die mit uns machen. Der Termin wurde bei mir schon 6x verschoben und ich habe habe inzwischen kein Fahrzeug mehr.

    Klar kenne ich die internationale Lage und habe für bestimmte Dinge auch Verständnis. Aber 6 Änderungen am Liefertermin sind einfach frustrierend und nehmen mir die Freude auf das neue Auto.

    Wenn das so weitergeht, kann ich gleich den nächsten bestellen, damit der nach 3 Jahren Leasing pünktlich da ist.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Ja, ich stimme zu. Ich hab zwar meinen neuen schon gesehen, Durfte Ihn aber nicht mitnehmen. Leasing bezahlen darf ich aber schon. Traurig.

    Der zweite Neuwagen (E-Combo) ist noch gar nicht in Produktion, obwohl Produktionsende zum 18.06.2022 bestätigt war. Nun wieder kein Termin vorhanden.
    Der Wagen wird gewerblich benötigt und wir können bestimmte Aufträge nocht durchführen, weil uns das Fahrzeug fehlt (große Leitern...). Der fehlt jetzt schon 6 Monate.

    Aufgrund dieser Erlebnisse habe ich heute eine eskalierende Mail an die Opel Bank geschickt und auch sehr zeitnah eine Rückmeldung einer bemühten Dame erhalten - jetzt bin ich mal gespannt. Bisher war die Kommunikation von Opel eher unterdurchschnittlich - weil nicht vorhanden.

    Allen anderen drücke ich (auch) die Daumen! Schönes Wochenende!

  • Wie lange wartet ihr schon auf den Grandland

    Bestellt 09.21 /Liefertermin wäre 04.22

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0