Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Tiger996

    viel Spass mit dem Leih-Grandland. :thumbup: Für mich sieht er auch gut aus, wobei ich die inneren Änderungen noch viel besser finde.

    Man muss nur aufpassen, dass man beim FOH nicht in einen neuen Mokka oder Grossland einsteigen will, bei der gleichen Nase! ;)

    Gruß Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • Tiger996


    Man muss nur aufpassen, dass man beim FOH nicht in einen neuen Mokka oder Grossland einsteigen will, bei der gleichen Nase! ;)

    Gruß Arno

    Jetzt weiß ich woher die Verzögerung bei meinem kommen: Vermutlich ist ein neuer Mokkafahrer versehentlich mit meinem GL FL vom Hof gefahren und keiner hat es gemerkt.... ;(

  • Moin in die Runde.


    Wenn ich das Thema GL H2/H4 Ultimate verfolge, hat bisher nur miniklausi einen bekommen? Sonst noch gar keiner?

    Das ist heftig, Zumal seit über 4 Monaten angeblich produziert wird. Die Produktion sollte auch hochgefahren werden mit Samstagsarbeit. Das macht man doch nicht, wenn kein Material vorhanden ist.


    Zur Info meine Daten:

    bestellt (GL H2 Ultimate) am 18.08.21 mit Liefertermin 01.02.22
    01/22 Termin verschoben auf Anfang 04/22
    03/22 Termin verschoben auf 05/22

    Mitte April wurde der Termin auf 06/22 verschoben

    diese Woche erneut verschoben auf KW29/22

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Hallo in die Runde,

    ich habe meinen neuen Grandland Hybrid Ultimate im November letzten Jahres bestellt. Einen genauen Liefertermin kann mir mein Autohaus nicht sagen. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferterminen des neuen Grandland?

    Danke schon mal.

    Schönen Gruß

    Nobbi 1812

  • Die Wartezeiten werden sich definitiv verlängern weil es den Herstellern an allem fehlt.

    Gut für jene die nun ihren PlugIn wieder verkaufen wollen.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Hallo in die Runde,

    ich habe meinen neuen Grandland Hybrid Ultimate im November letzten Jahres bestellt. Einen genauen Liefertermin kann mir mein Autohaus nicht sagen. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferterminen des neuen Grandland?

    Danke schon mal.

    Schönen Gruß

    Nobbi 1812

    Hier im Forum haben Leute letztes Jahr im Juli oder August bestellt und warten immer noch. Aktueller Liefertermin steht bei Ende Juli.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22