Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Gerade mit meinem FOH telefoniert hat zwar noch keine Info das er nächste Woche 6KW kommt aber auch keine Meldung einer Verzögerung. Oh man ich will ihn haben :w0018: .

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Joh, meiner steht beim FOH und es heißt warten auf die Papiere ;( .
    Das dauert und dauert, man o man die Warterei kann soooo nervig sein!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Ihr Armen.... ;( .... bei mir dauert´s noch, dann weiß ich endlich wie ihr euch fühlt :m0004:


    Spaß beiseite, freut Euch, jeden Tag der anbricht kommt ihr eurem Granny näher... :m0044:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • gestern nachgefragt:
    Ursprünglich lag der Liefertermin am 19. Januar
    jetzt immer noch in KW 14 oder 15 (Anfang bis Mitte April)
    Laut Händler gibt es Lieferschwierigkeiten bei der 360° Kamera, ohne die Kamera bekam er jetzt schon etliche 3-4 Wochen früher als geplant.......
    Gibt es halt in zwei Wochen einen Leihwagen bis meiner kommt.

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • gestern nachgefragt:
    Ursprünglich lag der Liefertermin am 19. Januar
    jetzt immer noch in KW 14 oder 15 (Anfang bis Mitte April)
    Laut Händler gibt es Lieferschwierigkeiten bei der 360° Kamera, ohne die Kamera bekam er jetzt schon etliche 3-4 Wochen früher als geplant.......
    Gibt es halt in zwei Wochen einen Leihwagen bis meiner kommt.

    na toll, dann kann ich ja auch noch warten :( , wann hattest du denn bestellt? VG Ronald

  • na toll, dann kann ich ja auch noch warten :( , wann hattest du denn bestellt? VG Ronald

    im November, war aber ein Vorläufer der alten Innovation Version bei dem Kleinigkeiten abgeändert (DAB Radio, Felgen, Wireless Charging und AGR Sitze Beifahrer) wurden.

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • und wieder zurück bei 24.05 :m0024:

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Hallo in den Wartesaal,



    ... wenn alles glattläuft, steige ich heute nachmittag in meinen GLX ein.

    • km-Stand laut myOpel derzeit 9 !
    • Winterreifen sind angeliefert und hoffentlich dann auch montiert
    • ... ergibt sich dann


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Auf die Auftragsverfolgung über die MyOpel App ist nur bedingt Verlass. Meiner steht schon seit Donnerstag beim Händler, iLieferstatus auch richtig mit Eventkode vermerkt, aber der App ist erst heute mittag klargeworden, dass der Granny nicht mehr auf “versandbereit“ steht, sondern schon beim Händler steht. Außerdem stand er schon seit dem 11ten beim Spediteur in Essen. Von “Versandt“ in der App nix zu merken. Also Lieferstatus überwachen auf eigene Faust.

    Ich hab den Wagen bei My Opel aktivieren lassen nur kann ich nicht den Autrag vervolgen .Rechts steht ;
    ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
    IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.


    Ende Okt bestellte ich meinen Blau Schwarzen Inovat.Benziener mit AHK vollausstattung Schaltung Liefertremien Mitte März ....
    Bei Opel sagten Sie ich hab die Hälte Wartezeit rum ?