Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wieder einer weniger im Wartesaal
    Viertel vor 11 ist Übergabe


    Hallo @moustache, herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß mit Deinem Grandland x und immer unfallfreie Fahrt.




    Ich habe aber auch eine Erfolgsmeldung, denn seit heute morgen hat mein Grandy die Fahrgestellnummer W0VZRHNY8JS000000
    und den Lieferstatuscode “35“.


    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

  • Wann ca bekommt die Fin Nr. vor der Auslieferung. 1 Monat, 2 Monate vorher?

    Lässt sich pauschal etwas schwer sagen. Wenn die FIN vergeben ist, dann ist dieses Fahrzeug gebaut. Sammeltransport zum Zwischenlager per Bahn, Auslieferung an den Händler plus die obligatorische Woche, bis die Papiere da sind. Grob gerechnet kann man da von 2 - 3 Wochen ausgehen. Wenn die FIN auftaucht, kann man auf jeden Fall schon mal anfangen, sich zu freuen :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo zusammen,habe meinen nun gestern bekommen!Erster Fahreindruck noch nen Tick besser als mein Meriva 1,4 140PS geht ja gut ab unten heraus.Ist ja doch einiges zu konfigurieren aber macht Spaß.Uns gefällt die Farbabstimmung sehr gut, hat nicht jeder.Bilder gibt es erst wenn die Sonne scheint. :m0019:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Gratuliere!!! Wow...Bin ganz verliebt...ist ja meine Farbe
    Gerade Info vom FOH erhalten, meiner kommt wohl in der 6.KW pünktlich!
    Bin gespannt wie der sich dann mit den 177 PS fährt. Mein erster Automatik und etwas hochmotorisierter. Nachdem der Cascada mit 140 PS etwas zu "lahm" war will das Fienchen jetzt mal etwas flotter unterwegs sein


    Viel Spaß beim einfahren Tom!

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude :thumbup:

    Grandland X Innovation 1.2 Automatik quarzgrau am 12.01.2018 bestellt und seit 25.05.2018 angemeldet.
    Früher Mokka Innovation 1.4 Bj 2014 in Weiß
    :m0044:

  • hmmm, was geht hier falsch...


    EstimatedDeliveryDateTime ist jetzt Tue, 19 Apr 2050 23:01:48 GMT :m0008:

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html