Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo zusammen,


    jetzt geht's in den Endspurt - Wagen steht beim FOH; Papiere müssen aber noch kommen.


    Werde mich also noch gedulden, ... ... ... oder heut' das "OPEL-Angrillen" nutzen und mal schau'n :whistling:


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Für alle, die noch warten müssen:
    ER IST SO GEIL.
    Das beste , die LED AFL Scheinwerfer. Beim Starten des Motors bei Dunkelheit tasten die LED`s, fingergleich ersteinmal ihre Bewegungsmöglichkeiten ab. Sieht aus, als wenn das Licht in der Dunkelheit tanzen und die Umgebung ersteinmal erfühlen müsste. Ein für mich als Fahrer geiles, für den Außenstehenden zufälligen Betrachter vielleicht verstörendes Gefühl 8o
    Die Automaik, erste Sahne. Das DSG aus dem Mitbewerberkonzern im G... meiner Frau schaltet nicht viel weicher
    Die Sitzheizung spricht super an, die Problematik wurde hier schon geschildert, wird noch bei verschiedenen Außentemperaturen verifiziert, mein Meister bei Opel macht sich aber parallel schon mal schlau. Ebenso zu der Regensensorproblematik murmelte er was von BCM ( BodyControlModul programmieren). Er ist im Februar auf einer Weiterbildung und will diese Probleme ( Sitzheizung, Regensensor) schon mal mitnehmen.
    Nochmal zum AFL. Ich war erst skeptisch, vor allen Dingen,als Ich Videos im Internet (Vergleich Mercedes und BMW bzw VW AFL Systeme) gesehen hatte.
    Ich bin äußerst positiv enttäuscht. Blendet früh ab, aber auch früh wieder auf. Einziges Manko, bei Querverkehr kann die Elektronik anscheinend nicht erkennen dass da ein Fahrzeug fährt und blendet nicht ab
    Sogar entgegenkommende Jogger mit Kopflampe auf dem Radweg werden ausgeblendet. Ist schon cool. Wer die Monetas hat, investieren, ein geiles Feature :D
    Sitzposition, Fahrgefühl, Haptik, ich weiß gar nicht wo ich mit Lob anfangen soll. Ich habe anscheinend alles richtig gemacht mit meiner Blindbestellung.
    Die Farbkombination Perlmuttweiß Ohne schwarzes Dach und Reling passt für meinen Geschmack hervorragend.
    Die Winterräder, aus dem 4 für3 Programm bei Opel, sind zwar nur 17 Zöller, aber mit Schneeflocke :thumbup:

    MEIN StadtUtilityVehicle wird wohl nie ins Gelände müssen, daher hab ich auf Grip&Go verzichtet und konnte so dem allgemeinen Hype , Schneeflocke also gut ausweichen.


    Übrigens Fotos gibt es erst bei So :m0009: nne

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • @joepke-m
    dann hast du eine Null zu viel eingegeben

    Nein, hab ich nicht, aber jetzt ist es wieder korrigiert

  • Die Farbe hat was. Im Konfigurator und im Prospekt fand ich die Farbe einfach nur grauenvoll. Aber so ist die nicht schlecht. Ok, trotzdem nicht meine Farbe, aber kann man sich ansehen! :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Schöner Wagen, Allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal, sind ab April des Öfteren an der "Blauen Lagune"

  • Glückwunsch
    Allzeit gute Fahrt

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo Hotti,
    herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß mit Deinem Grandland x und immer unfallfreie Fahrt.


    Meiner ist gestern gebaut worden und wird als nächstes erstmal mit dem Transporter nach Marckolsheim gefahren, um dann in Deutschland auf dem Transporter hin und her gekutscht zu werden.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen









    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ?
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go -
    AHK abnehmbar.

  • Hallo @Hotti,


    auf Deinen Fotos kommt die Wagenfarbe viiiieeeel besser zur Geltung als in den Prospekten - sieht richtig gut aus (hätt' ich mir so nicht vorgestellt).


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...