Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Herzliche Glückwünsche und eine knitterfreie Zeit für Hotti und Tom
    Ich mache schon mal nen Sonnentanz für morgen, damit die Farbe auf den Fotos richtig rüberkommt. :m0011::m0019:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge mit einem erledigt. Sind ja bald zwei neue Grannys in Betrieb

  • Herzlichen Glückwunsch :) Bin auch gespannt wie die Farbe "real" rüberkommt.
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. :m0007:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Mein Auslieferung geht noch immer hin und her...


    Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 03.05.2018


    1. 14.02
    2. 18.04
    3. 24.05
    4. 03.05


    Naja, jetzt wieder 3 wochen weniger :P aber das sagt auch das die Daten nicht ganz genau sind... weiterhin abwarten


    Am selben Seite habe ich auch noch ein Fehler gefunden, meine FOH hätte BiColor Grau bestellt, weil ich BiColor schwarz haben will. Das ist mittelweile korrigiert, ohne diese Seite war das schief gelaufen!

  • aber das sagt auch das die Daten nicht ganz genau sind

    Das ist letztlich nicht mehr, als Raten auf höchstem Niveau. ;) Steck Dir eine Feder ins Haar und tanze nackt bei Vollmond ums Lagerfeuer, könnte genauso gute Werte zu Tage fördern :m0008:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Wieder einer weniger im Wartesaal
    Viertel vor 11 ist Übergabe :m0044:


    :m0011:
    :m0011:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Herzlichen Glückwunsch. :m0022: Genieße die Übergabe und die erste Ausfahrt im neuen Auto! Ich hoffe, Du hast immer viel Spaß mit Deinem Grandland und auch immer eine Handbreit Luft zu den anderen Verkehrsteilnehmern!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ebenfalls Alles Gute
    Platze jedesmal vor Neid
    Glaub ich meld mich hier aus gesundheitlichen Gründen zwischenzeitlich ab :cursing:

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Wieder einer weniger im Wartesaal
    Viertel vor 11 ist Übergabe :m0044:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbup: und allzeit gute und staufreie Fahrt!


    Und ich kann auch berichten meine Bestellung ist beim Händler eingetroffen - JUHU :P:!:
    Warten auf die Papiere ist jetzt angesagt und wie immer die Zeit läuft und läuft und ....
    Es ist bald geschafft 8o

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)