Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hier erst mal ein paar Bilder vom "feierlichen" Moment :thumbup:

    Hallo @Tom3003, Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und staufreie Fahrt.
    Ist eine interessante Farbe, besonders wenn die Sonne drauf scheint-viel Spass beim Erkunden! :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hallo @Tom3003 herzlichen Glückwunsch zu deinem “Amethyst“ und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche :m0004: Der erste Eindruck ist auf jeden Fall hervorragend.
    Und die Farbe ist auch der Hammer. Sieht vor Allem bei Tageslicht genial aus.
    Hab Ihn jetzt erst mal "personalisiert", heißt mein ganzen "Müll" wieder eingeräumt
    und werde nun alles erkunden und Euch auf dem laufenden halten(auch mit Bildern).
    Und noch etwas: Keine Angst vor dem "Motörchen - (1,2 Benziner). Der geht ab wie
    Schmitt's Katze...wenn man nicht gerade in die Nordschleife will :m0040:

  • Hallo Tom,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Grandland X.


    Wünsche dir immer eine Handbreit Zwischenraum zu den anderen Verkehrsteilnehmern.


    Schöne Geste von deinem FOH ihn mit Schleife zu dekorieren. Find ich gut.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Auch von mir Glückwunsch,morgen früh bekomme ich auch meinen! :m0009:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Die Farbe sieht anders aus als ich mir vorgestellt habe, da bin ich mal auf Bilder im Tageslicht gespannt 8o

    Grandland X Innovation 1.2 Automatik quarzgrau am 12.01.2018 bestellt und seit 25.05.2018 angemeldet.
    Früher Mokka Innovation 1.4 Bj 2014 in Weiß
    :m0044: