Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

    • habe keine dachreling was hat das damit zu tun?

    war ja nur so ein gedanke ich weiß ja auch nicht an irgendwas muss es ja liegen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung. seht bei mir drin heißt das jetzt auch für den Himmel oder nur für den Boden wir lassen uns mal überraschen

    Ich gehe davon aus, gilt für oben und unten. Sonst wäre es ja Unsinn. Sicherheitsnetz wird gespannt, nicht nur gehängt. Zum spannen braucht man natürlich die unteren Ösen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    • habe keine dachreling was hat das damit zu tun?

    Eben gar nichts

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Heißt das jetzt:
    Mein topas blauer Grandland Ultimate :m0003::m0006: hat keine Dachreling, aber trotzdem die Befestigungspunkte oben ? :m0007:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Alles am Internet herausfinden... um die Wartezeit ein bischen angenähm zu machen...


    Super website: http://www.opel-infos.de/startseite.html

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • AJT Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung

    Weil ich ehrlich gesagt bisher nicht darauf geachtet hatte, ob bei mir diese Ösen verbaut sind oder nicht, habe ich eben mal nachgeschaut. In meiner Auftragsbestätigung steht auch die Position "AJT Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung" drin, verbaut sind sie allerdings nicht. lediglich auf Höhe der Rücksitzbank ist seitlich im Dachhimmel eine leichte Einbuchtung vorhanden, allerdings keine Öse. Mir persönlich ist das ziemlich egal, weil ich ohnehin kein Netz spannen möchte, aber interessant ist das schon.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Weil ich ehrlich gesagt bisher nicht darauf geachtet hatte, ob bei mir diese Ösen verbaut sind oder nicht, habe ich eben mal nachgeschaut. In meiner Auftragsbestätigung steht auch die Position "AJT Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung" drin, verbaut sind sie allerdings nicht. lediglich auf Höhe der Rücksitzbank ist seitlich im Dachhimmel eine leichte Einbuchtung vorhanden, allerdings keine Öse. Mir persönlich ist das ziemlich egal, weil ich ohnehin kein Netz spannen möchte, aber interessant ist das schon.

    Genauso ist es


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)