Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich habe heute den FOH (Juniorchef) wegen der Nachkonservierung angesprochen, er wusste von einer generellen Weisung nichts.
    Es gibt derzeit auch keine anderen Rückruf- oder Nachbesserungsaktionen beim GLX. Sagt er zumindest ...
    Erfahrungsgemäß würde bei den Opelmodellen eher zuviel bei der Hohlraumkonservierung gemacht, sodass vor der Auslieferung des öfteren der "ausgelaufene überschüssige Kram" entfernt werden müsste.
    Ich werde da morgen bei der Übergabe nochmal nachhaken :m0045:

    Euer FOH kriegt Mails (Nachrichten) von Opel diese müssen nur gelesen werden ebenso geht bei jeden Auftrag der gemacht wird ein Fenster auf mit offenen Serviceleistungen zum Fahrzeug. Vorausgesetzt er arbeitet schon mit Computer.


    Mit freundlichen Grüßen :m0026:

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Habe heute meinen Grandland X bekommen die Zulassung ging schneller als gedacht und ich muss sagen zum Thema Motor mit der Automatik alles richtig gemacht.


    :m0007:


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Habe heute meinen Grandland X bekommen die Zulassung ging schneller als gedacht und ich muss sagen zum Thema Motor mit der Automatik alles richtig gemacht.


    :m0007:


    Mit freundlichen Grüßen

    Meinen Glückwunsch-allzeit gute und staufreie Fahrt! :thumbup:


    Ich warte noch auf die eine Nachricht - DAS ER DA IST!
    Vieleicht Morgen, vielleicht Übermorgen - man man es ist hart zu warten!!!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • @Thor Glückwunsch
    Frage hat dein glx jetzt die Ösen für ein Hundenetz im Himmel ?

    Nein leider nicht würde auch gerne wissen warum vielleicht melden sich GLX Besitzer die diese haben ich vermute zurzeit die nicht vorhandene Dachreling bei meinen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • danke für die info ist aber sehr seltsam in der Betriebsanleitung sind sie abgebildet! Am Donnerstag werde ich es ja bei meinem sehen

    haste dachreling?

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Schaut doch mal in eure Auftragsbestätigung, falls vorhanden natürlich.
    Da steht bei meinem AJT Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung.
    Ich wollte keine Dachreling, geht auch nicht, bekomme Panoramadach.
    Hat also,nix aber auch gar nix mit der Dachreling zu tun, dass diese Befestigungspunkte oben und evtl die Ösen unten an den Sitzen fehlen.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: