Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Weil ich ehrlich gesagt bisher nicht darauf geachtet hatte, ob bei mir diese Ösen verbaut sind oder nicht, habe ich eben mal nachgeschaut. In meiner Auftragsbestätigung steht auch die Position "AJT Vorrüstung Sicherheitsnetz Befestigung" drin, verbaut sind sie allerdings nicht. lediglich auf Höhe der Rücksitzbank ist seitlich im Dachhimmel eine leichte Einbuchtung vorhanden, allerdings keine Öse. Mir persönlich ist das ziemlich egal, weil ich ohnehin kein Netz spannen möchte, aber interessant ist das schon.


    ... und noch ein Punkt auf den ich hoffentlich bei Übergabe trotz aller Euphorie achten sollte ...


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hi
    Könnte die Möglichkeit bestehen wenn nachträglich das Netz gekauft das Befestigungsmaterial mit dabei ist.
    Laut Aussagen ist im Himmel eine Einkerbung vorhanden
    LG

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Oder montage am Kopfstützen

  • So, bei mir ist es jetzt auch soweit. Mein GLX ist gestern beim Höndler angekommen. 3 Wochen nach dem ersten Termin. Werde dann heute mal gucken gehen wie "Amethyst/Violett" live aussieht ;)

    Hallo Tom,
    dann sehen wir hier ja recht bald Originalfotos von deinem neuen in "Amethyst/Violett".
    Freu ich mich schon drauf.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo zusammen und Glückwunsch an alle die ihren Glx in diese Woche in Empfang nehmen können. :thumbup:
    Der "Neid" steigt da richtig hoch - ich wünsche allzeit gute Fahrt!!!


    Warten und weiter Warten, ist noch bei mir die Devise, letzte Info zum Lieferstatus 05/2018 - das schaffe ich auch noch. :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Warten und weiter Warten, ist noch bei mir die Devise, letzte Info zum Lieferstatus 05/2018 - das schaffe ich auch noch. :D

    Woche oder Monat ? :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Woche oder Monat ? :D

    Hallo, bei mir ist es die KW 05/2018. Bis zum Mai zu warten wäre ich nicht bereit, habe im Oktober 40.KW bestellt!
    Wurde vielleicht per Brieftaube ausgelöst. Naja bald geschafft, wenn das Warten nicht wäre und noch mit den Glücksmomenten der anderen Forummitglieder wird es auch nicht leichter. :(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)