Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Allzeit gute knitterfreie Fahrt :thumbup:

    GLX Innovation, 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS, Mondsteingrau (?), EZL 09/2019, gekauft 09/2020, LED-Licht, Leder, Navi 5, Sommer 18" Bicolor, Winter 17" Alu usw. und so fort...
    Wenn nix weiter ist, fahre ich im Jahr auch nicht mehr als 50.000 km :)


  • @Zerocool-3d


    bei deinem Grandy gratuliere ich zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß
    und immer unfallfreie Fahrt.



    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Komme vom FOH, Mittwoch soll er angeliefert werden, hergestellt in Eisenach :m0011: (bin ich froh). Dann braucht es mindestens noch 1-1 1/2 Wo. bis er angemeldet ist, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an. Ziel ist in Sicht! :m0004:

  • Komme vom FOH, Mittwoch soll er angeliefert werden, hergestellt in Eisenach :m0011: (bin ich froh). Dann braucht es mindestens noch 1-1 1/2 Wo. bis er angemeldet ist, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an. Ziel ist in Sicht! :m0004:

    Was genau für einen Wagen hattest du bestellt? Hybrid?


    Wann hattest du bestellt?

  • So, es geht voran. Heute habe ich die FIN bekommen.


    Ich hatte schon gehört, dass die Hybrid wieder in Sochaux hergestellt werden sollen, war aber einigermaßen überrascht, dass mein 2.0D an der 11. Stelle ein "S" trägt.


    Was zur Hölle macht Opel / Peugeot denn da?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • So, es geht voran. Heute habe ich die FIN bekommen.


    Ich hatte schon gehört, dass die Hybrid wieder in Sochaux hergestellt werden sollen, war aber einigermaßen überrascht, dass mein 2.0D an der 11. Stelle ein "S" trägt.


    Was zur Hölle macht Opel / Peugeot denn da?

    Das weiß wohl niemand und die bei Opel/Peugeot rücken auch nicht mit der Sprache raus.
    Angeblich steht meiner im System seit einer Woche als „in Produktion“ drin.
    Ich glaube denen alle überhaupt nichts mehr.


    Gruss
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Das warten lohnt sich ... Ich weiß wovon ich rede ;)

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)