Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Jungs, ich werde demnächst den Wartesaal verlassen :m0011:
    Die zierliche Sandrha ( :m0005: ) hat die Jungs bei Opel bis nach Duisburg zum Schwitzen gebracht..
    Nein, im Ernst :mein FOH in Karlsruhe hat grosse Arbeit geleistet. Er konnte bei Opel Duisburg aus dem internen Pool das gleiche Auto ergattern wie mein bestelltes.Allerdings mit schwarzem Dach und 19" Bereifung.. Es gibt Schlimmeres...
    Hat ihn gefühlt 100 Anrufe gekostet und jede Menge Papierkram.. Er musste ein Fahrzeug aus seinem eigenen Pool aus Karlsruhe als Tauschauto opfern.
    Was ich bekomme ist ein Auto frisch vom Band (kein Vorführwagen)
    Das Auto wird vom Werkstattsfahrer in Duisburg persönlich abgeholt.
    Ich werde es in spätestens 2 Wochen nach der Zulassung bekommen.
    Bin echt glücklich :m0009:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Oh, das freut mich für Dich! Das war ja auch wirklich ein großer Schock gewesen, als die Nachricht von der "kleinen Verzögerung" kam. Sehr schön! :m0006:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • SUPER. Herzliche Glückwünsche zum Guten Ende. Ein Lob auch an deinen FOH, wie schon geschrieben wurde, hätte nicht jeder gemacht. Ich freue mich für dich
    :m0011:
    :m0044:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Dann bist du ja die erste, welche ihren Grandland erhält. Ich hoffe auf ausführliche Testberichte aus Frauensicht. :rolleyes:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • ...geärgert hat man Sandrha sehr,
    das war ganz schön gemein.
    Den Wartesaal nochmal von vorn,
    Hier wollt sie nicht mehr sein.


    Doch tolle Nachricht kam jetzt her,
    nach Karlsruh fährt der Grandland.
    Am Ende wird jetzt alles gut,
    im Forum folgt das happy-end.


    :m0017:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Jungs, ihr seid so lieb. Danke :love:
    Natürlich werde ich berichten und Fotos posten.. Und das stimmt: Ein Riesenlob geht an meinen FOH :m0022:
    À propos Fotos... Wie mache ich das mit dem Hochladen der Fotos wegen der Größe? Muss ich sie vorher komprimieren?
    Glg

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ja Sandrha die Fotos kannst Du am besten komprimieren :)


    Ich mache das immer mit Paint.Du kannst natürlich auch was anderes nehmen.Nur ich habe mich so dran gewöhnt und es funktioniert wunderbar :thumbup: