Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Mittlerweile werde ich bald täglich von meinem FOH vertröstet. Trotz Nachfrage beim Hersteller erhält er keine Antwort zwecks Auslieferungstermin.... Vor allem, da mein Granny ja schon seit Mitte Dez. bereit steht, kann ich das so gar nicht verstehn :m0034:?(
    Kennt das Problem aktuell noch jemand?



    Die Warterei trübt schon etwas meine Vorfreude ;(

  • Mittlerweile werde ich bald täglich von meinem FOH vertröstet. Trotz Nachfrage beim Hersteller erhält er keine Antwort zwecks Auslieferungstermin.... Vor allem, da mein Granny ja schon seit Mitte Dez. bereit steht, kann ich das so gar nicht verstehn :m0034:?(
    Kennt das Problem aktuell noch jemand?



    Die Warterei trübt schon etwas meine Vorfreude ;(

    Ja, das kenne ich :cursing: . Meiner steht seit 4.12.2020 in Eisenach und wartet auf seine COC-Papiere :evil: . Angeblich soll meiner diese Woche zum FOH geliefert werden :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt.Meiner steht auch dort und wenn ich mir überlege, dass uns nur 4 Std. Fahrt trennen :w0009:

    Ja das wünsche ich dir auch :thumbup::thumbup::thumbup::sleeping:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Ich hatte die Hoffnung mit dem Thema WLTP wäre man zumindest für die aktuelle Modelle durch, aber jetzt geht es wieder los.
    Bei mir war die Wartezeit im Sommer über zwei Monate und niemand konnte da eine einigermaßen verbindliche Info geben, leider.


    Bei den anderen Herstellern sieht es aber ähnlich aus, da muss man zukünftig scheinbar Immer bei einer Bestellung nochmal zwei bis drei Monate Wartezeit nur für die Papiere dazurechnen.

  • Bei mir war die Wartezeit im Sommer über zwei Monate und niemand konnte da eine einigermaßen verbindliche Info geben, leider.

    Ich hoffe jetzt ja nicht, dass es auch so lange geht.
    Winterreifen hab ich gestern erhalten und ich hätte sie ja jetzt schon gern am Granny bewundert

  • Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch :whistling::saint:

  • Ok, dann dümpel ich nun ganz alleine hier vor mich hin... :w0032::w0032:


    Ne, Schpässle :w0006: ich freu mich selbstverständich total für dich und wünsche dir super viel Spaß mit deinem Granny :w0011::w0036:
    Ich werde ganz tapfer durchhalten
    :w0001:

  • Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch :whistling::saint:

    Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

    Grandland X Innovation 1,2 Turbo 6-Gang Schaltgetriebe, Mondsteingrau, Grip & Go, AHK

  • :thumbup:
    Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

    Dankeschön, aber für den Sommer gibt es noch schönere Felgen :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020