Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Gratuliere Dir Peter, und allzeit Gute Fahrt. Wie natürlich alle anderen auch.
    Hast Du ihn auch schon oder wird er noch zugelassen?


    Sansala, Du bist "noch" nicht allein.
    Nach 12.08.19 Bestellung und 03.12.19 vorr. Termin soll er nun auf dem Weg zu meinem FOH sein und die Tage ankommen. :saint:

  • So, dann stelle ich mich mal ganz hinten an:


    :D:D:D Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach :D:D:D


    Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK


    Vermittlungsauftrag erteilt: 2020-01-07
    Bestellt: 2020-01-10

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Gratuliere Dir Peter, und allzeit Gute Fahrt. Wie natürlich alle anderen auch.
    Hast Du ihn auch schon oder wird er noch zugelassen?


    Sansala, Du bist "noch" nicht allein.
    Nach 12.08.19 Bestellung und 03.12.19 vorr. Termin soll er nun auf dem Weg zu meinem FOH sein und die Tage ankommen. :saint:

    Ich habe ihn noch nicht, er muss noch zugelassen werden

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch :whistling::saint:

    Richtiger Treibstoff?

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Richtiger Treibstoff?

    Das ist aber gemein :evil::thumbup:


    Aber ich habe noch nicht in den Tankldeckel geschaut, laut myopel.de ist ein 1.5l Dieselmotor verbaut :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • So, heute habe ich endlich meinen Grandland in Empfang genommen, das heißt: Ich bin hier weg :thumbup::P


    Schönes Auto, ich freue mich schon auf die erste Tour am Wochenende damit :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • hallo, ich verabschiede mich nun auch vom Wartesaal, morgen ist es soweit und wir bekommen unseren GLX, heute schon mal besichtigt und für wunderschön befunden .


    Gut der Leihwagen war etwas außergewöhnlich..... das größte was Opel bietet ...nen Transporter....da alle Leihwagen unterwegs sind
    Mal sehn was meine arbeitsskollegen morgen sagen wenn ich damit zur Arbeit erscheine

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue! :)
    Habe meinen Grandland Mitte November in Auftrag gegeben, das Antwortverhalten meines FOH ist mehr als spärlich: auf mehrfache Anfrage kommt erst ein 13., dann 11. KW - von Opel selbst habe ich noch gar nix gehört.
    Ist Euch das auch so gegangen, sollte nach 2 Monaten nicht irgendwann mal Post im Briefkasten liegen? Kann man in Eisenach direkt mal anfragen oder verweisen die mich wieder an meinen Kommunikations-unwilligen FOH?

    Martin
    Edition 2020, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Schaltgetriebe, Premium Park-Assistent, rubin-rot, schwarzes Dach, Leichtmetallräder 18 Zoll in BiColor,
    Bestellt 14.11.2019, voraussichtliche Lieferung 11. - 13. KW laut FOH (2 unterschiedliche Aussagen, noch keine Kommunikation vom Werk)

  • bei mir hatte der FOH nachschauen können wie lange die derzeite Lieferzeit war bei der Bestellung
    bei meiner Bestellung hieß es 4 Monate und das passte ziemlich genau