Beiträge von Henry299

    Ich hatte die Hoffnung mit dem Thema WLTP wäre man zumindest für die aktuelle Modelle durch, aber jetzt geht es wieder los.
    Bei mir war die Wartezeit im Sommer über zwei Monate und niemand konnte da eine einigermaßen verbindliche Info geben, leider.


    Bei den anderen Herstellern sieht es aber ähnlich aus, da muss man zukünftig scheinbar Immer bei einer Bestellung nochmal zwei bis drei Monate Wartezeit nur für die Papiere dazurechnen.

    Hallo Henry,
    mein FOH hat mir gestern mitgeteilt, dass die Papiere für meinen GLX auf dem Versandweg sind. Wenn ich Glück habe klappt es mit der Zulassung diese Woche, und ich kann ihn Samstag auf dem Rückweg aus dem Urlaub abholen.


    Ich drück Dir auch die Daumen!


    LG aus DK

    Bei mir sind die Papiere jetzt auch da, wurde dann auch langsam Zeit


    Dann wünsche ich dir eine gute Rückfahrt und hoffentlich klappt die Übernahme diese Woche.

    Mein GLX AT8 steht jetzt seit zwei Monaten auf dem Platz, keine Papiere und auch keine Aussicht/Info wann es endlich zur Zulassung kommt. Angeblich sollten die AT8 GLX sogar schon vor zwei Wochen (war eine Info aus Rüss.) ausgeliefert werden, was dann aber auch wieder zurückgenommen wurde, daher sehe ich die Info mit KW36 eher kritisch.


    Hab schon den Sommerurlaub verpasst damit und konnte die MTB nicht mitnehmen, weil ich ihn extra dafür mit AHK bestellt hatte. Mal sehen ob es bis Oktober klappt, weil da wollte ich auch mit den MTB weg.