Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hier gibt es einen.


    https://www.opel-exner.de/gebr…scheinwerfer_1619662.html


    Den Irmscher Kühlergrill haben sie aus gutem Grund wohl weggelassen.


    Ist für mich aber irgendwie sinnbefreites Tuning, 19 Zoller sind fahrtechnisch schon grenzwertig, 40er Reifenquerschnitt, die offenen Felgen offenbaren dann eine Bremsanlage die für 16 Zoll Winterreifen ausgelegt ist. Und die Trittbretter helfen auf dem Supermarktparkplatz gegen Leute die ihre Seitentür zu weit aufmachen, aber an jedem mittleren Bahnübergang muss man dann aufpassen das man nicht aufsetzt...

  • ja aber der hat ja nur Irmscher zubehörteile.Der Original Irmscher hat ja alles.aufeinander abgestimmt.20" Felgen mit Fahrwerk,über 200 Ps Diesel mit extra Bremsanlage,2Rohr Auspuffanlage und sehr vieles mehr.Er ist auch deutlich über 39000 Euro.Ich meine damit nur es gibt Leute die darauf stehen.
    Ich habe 45 jahre Opel Motorsport jetzt hinter mir, und gönne mir meine Zeit mit meinem neuen GLX den ich nun 3 Wochen Fahre und noch keine Minute bereut habe.

  • MEIN AUTO IST UNTERWEGS ZUM AUTOHAUS!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • ja aber der hat ja nur Irmscher zubehörteile.Der Original Irmscher hat ja alles.aufeinander abgestimmt.20" Felgen mit Fahrwerk,über 200 Ps Diesel mit extra Bremsanlage,2Rohr Auspuffanlage und sehr vieles mehr.Er ist auch deutlich über 39000 Euro.Ich meine damit nur es gibt Leute die darauf stehen.
    Ich habe 45 jahre Opel Motorsport jetzt hinter mir, und gönne mir meine Zeit mit meinem neuen GLX den ich nun 3 Wochen Fahre und noch keine Minute bereut habe.

    Und wo gibts das zu sehen?


    Bisher kamen nur Optikteile.

  • Sobald ich den Schlüssel in meinen Händen halte und die kleinen Umbauten erledigt sind.


    Ich denke aber, es dauert noch mindestens 14 Tage, weil wir bis Freitag noch bestimmt auf die Papiere warten müssen.


    Anschließend können wir die Winterfelgen bestellen. Bei meinem Glück ist die Teilenummer nicht lieferbar. Mal schauen.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • @Xaser1987


    Ich drück dir alle 10 Daumen das es so klappt wie du es dir wünschst. ;)
    Lange genug gewartet hast du ja aber auch.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Meiner ist gestern Abend beim Händler angekommen. Papiere sollen diese Woche noch kommen. Dann wird er noch Ende der Woche oder Anfang nächster Woche angemeldet . Warte dann nur aufgeregt auf den Anruf das ich ihn abholen kann :thumbup:
    Bestellt 30.07.19
    1.6l, Benzin, Automatik, Ultimate, Jadeweiss