Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wie so viele Beiträge von dir, so verstehe ich auch diesen Beitrag bzw. den Sinn nicht.
    Warum schreibst du denn russisch wenn Christianc doch Rumäne ist :?::?::?:

    Și de ce nu se scrie română in această fel? Noi suntem in Europa, anglia este in brexit.
    Ne știți ce limbă română era scrisă la început in azbuche? 8o


    Spaß mussei. :saint:

  • Da ich zwei englischsprachige Fotografie-Webseiten betreibe, passiert es mir leider immer wieder, das ich aus Versehen in englischer Sprache schreibe, oder auch mal beim Bäcker die Brötchen auf Englisch bestelle.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Moin, moin! Also Stand heute, bekomme ich Ende der kommenden Woche einen Mietwagen von meinem Händler (for free)
    Warum? Weil imemr noch keiner weiß ob und wann mein Grandland kommt. Ich frag auch nicht mehr. das ist ja so ein Armustzeugnis :whistling:


    Nach 10 Jahren hatte ich beschlossen PSA den Rücken zu kehren und keinen Peugeot mehr zu fahren. Ich bin von Jahr zu Jahr unzufriedener geworden mit sem Service und der Fahrzeugqualität und zack - kaum haben die ihre Finger woanders im Spiel, läufts wieder nicht rund. 8|

  • Alle Opel-Händler können den geplanten Liefertermin im Rechner sehen.


    Allerdings wagen viele Händler nicht, den Kunden den im Rechner stehenden Liefertermin mitzuteilen, weil der von Opel mehrmals nach hinten geschoben wird.


    Erfreulich ist, dass viele Händler kostenlose Fahrzeuge für die Übergangszeit zur Verfügung stellen.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Ich hatte jetzt noch mal mit meinem Händler über die 2 verschiedenen Lenkradausführungen gesprochen.Er sagte in manchen Ausstattungspacketen ist es Serie,ansonsten das abgeflachte aufpreis,genauso mit der Windschutzscheibe.Einmal ganz normale,dann Thermathec, und Thermathec mit Heizung.

  • Habe im Ultimate das runde und nicht das abgeflachte Lenkrad. Und das ist auch gut so.


    Von daher kann die Aussage des Händlers nicht stimmen.


    Ich persönlich würde für das abgeflachte Lenkrad keinen Cent mehr bezahlen. Höchstens für das runde Lenkrad.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Für die 2020er Modelle stimmt die Aussage vom Händler aber.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Moin Leute,
    mein FOH sagt schon seit 2 Wochen das mein GLX in der Qualitätskontrolle ist finde ich auch sehr merkwürdig.

    Grandland X, Business Innovation 1.5 Diesel, 96 kW (130 PS) Start/Stop, mit AdBlue®, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe :D

  • Am 05.08.2019 bestellt und heute vom Händler erfahren er soll in der 2. Jänner Woche geliefert werden?
    Wurde Bestellt Grandland X Ultimate 2.0 CDTI 130Kw (177Ps)
    Rubin Rot mit Schwarzem Dach
    Leder mit Sitzventilation
    Fußraumteppiche Velours
    Park &Go Paket Premium
    Aluminium- Sportbedale
    Diebstahlwarnanlage
    Automatischer Geschwindigkeits- Assistent mit Stop Funktion
    Leder ist es nicht mehr möglich die 19'' Leichtmetallfelgen (5 Doppelspeichen) in BiColor 7 1/2 J X 19 zu Bestellen werden in Österreich nicht mehr in den Zulassungsschein eingetragen wegen CO 2 Werte Habe die 18'' BiColor/Schwarz 7 1/2 J X18 Bestellt.
    Freue mich aber Trotzdem
    :m0025::m0024::m0025::m0024:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Moin, moin! Also Stand heute, bekomme ich Ende der kommenden Woche einen Mietwagen von meinem Händler (for free)
    Warum? Weil imemr noch keiner weiß ob und wann mein Grandland kommt. Ich frag auch nicht mehr. das ist ja so ein Armustzeugnis :whistling:


    Nach 10 Jahren hatte ich beschlossen PSA den Rücken zu kehren und keinen Peugeot mehr zu fahren. Ich bin von Jahr zu Jahr unzufriedener geworden mit sem Service und der Fahrzeugqualität und zack - kaum haben die ihre Finger woanders im Spiel, läufts wieder nicht rund. 8|

    Willkommen im Club

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)