Beiträge von Co-Jack

    Moin, moin! Also Stand heute, bekomme ich Ende der kommenden Woche einen Mietwagen von meinem Händler (for free)
    Warum? Weil imemr noch keiner weiß ob und wann mein Grandland kommt. Ich frag auch nicht mehr. das ist ja so ein Armustzeugnis :whistling:


    Nach 10 Jahren hatte ich beschlossen PSA den Rücken zu kehren und keinen Peugeot mehr zu fahren. Ich bin von Jahr zu Jahr unzufriedener geworden mit sem Service und der Fahrzeugqualität und zack - kaum haben die ihre Finger woanders im Spiel, läufts wieder nicht rund. 8|

    Ich hab ja nix gegen Wartezeit und auch eine leichte Verspätung habe ich einkalkuliert, aber ich glaube einfach nicht, das man als Händler keine Antwort vom Werk bekommt.
    Mich regt halt auf, dass ich einfach gar nix gesagt bekomme. Null Komma Null!


    Wenigstens eine Info ob es einen Produktionsfehler gab, oder das Auto durch die Quali-Kontrolle muss, wäre ja schon ein Zeichen das man ernsthaft nachgefragt hat.

    Hallo in die Runde!


    Ich habe meinen Grandland X bereits am 18.04. bestellt, unverb. Liefertermin war KW39. Seitdem werde ich nur noch vertröstet und angeblich bekommt mein Händler vom Werk keine Info zum Liefertermin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass, das Fahrzeug nach 7 Monaten noch nicht mal produziert wurde, bzw. mir keiner sagen kann wo und in welchem Zustand das Fahrzeug ist... Hat irgendjemand eine Idee wie ich mich selbst mal schlau machen kann OHNE immer bei meinem Händler anfragen zu müssen?