Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • kauft Euch doch den neuen Opel Combo Life mit 130 PS 8 AT, der ist 6 Wochen früher gekommen. Tolles Auto :thumbup:


    PS
    Zu Ostern 2020 werden wir unser GLX bestimmt bekommen. :D

  • Hallo alle zusammen,


    Ohne mich vorgestellt zu haben (Hole ich nach), reihe ich mich mal hier ein. Bestellt am 15.04.2019 (Kein Schreibfehler!) Lieferung? Hmm angeblich am Freitag (25.10.2019). Hab leider vergessen, was ich eigentlich bestellt habe. :D Ich glaube einen schwarzen. Nein Spaß beiseite. Hatte einen Business Innovation 1.6 Automatik in Schwarz bestellt. Mit AHK, Soundsystem und automatischen Geschwindigkeitsassi mit Stopfunktion.


    Nun wir werden sehen...


    MfG Sven

    Business Innovation 1.6 Automatik in Schwarz mit AHK, Soundsystem, KSA und DAB

  • Willkommen,
    dann bin ich ja froh das ich meinen schon im August bekommen habe.
    Nur die logik dahinter versteht kein mensch.
    Hab auch um die Zeit bestellt :D

  • Hallo zusammen.
    Ich habe auch 14.4.19 bestellt und werde immer wieder vertröstet.Habe gestern im Werk angerufen,keine richtige Auskunft bekommen.Was ich nicht verstehe,Die Händler bieten nagelneue 2020erModelle an mit 0 km zb.120er Sondermodell 2farbig,18" Bicolor,AGR Sitz für Sonderkonditionen und Lieferbar innerhalb 2Wochen.

  • Hatte am 15.04.2019 bestellt und fahre den Grandland jetzt schon zwei Wochen.


    Ein anderer Kunde (Bestellung Mitte Mai) hatte das Fahrzeug einen Monat vor mir bekommen. Andere Bestellungen die fast zeitgleich mit meiner Bestellung waren, haben das Fahrzeug immer noch nicht erhalten.


    Was Opel treibt, geht gar nicht.


    Unabhängig davon ist es ein Witz, dass Fahrzeuge mit veraltetem Kartenmaterial ausgeliefert werden.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • habt Geduld,
    die Autos, die evtl. schneller zu liefern sind, sind Fahrzeuge von der Stange mit einer Standard-Ausstattung.
    Sobald ihr euch ein Fahrzeug frei konfiguriert habt und nur eine "schlechte, untypische" Kombination erwischt, rutscht man in der Lieferzeit nach hinten durch.
    Mir ging es auch so und musste 6 Monate warten (bestellt Mrz. 19 / geliefert Sept. 19). Auf Nachfrage lag es am 1.6 L Benziner mit 8 AT-Getriebe. Der 1.2 L-Motor wäre schneller gekommen.

  • Habe 29.05.19 Bestellt gestern am 21.10.2019 beim Händler angekommen sollte von Anfang an am 20.10.2019 kommen also alles ok bei mir.

    GLX Ultimate 180Ps 8-Stufen-Automatik, Mondstein grau, Vollausstattung, Panorama-Glassonnendach, Anhängerkupplung, Leder usw. Soll 20.Oktober 2019 kommen. Am 21.102019 angekommen.

  • Die sollen erstmal froh sein wenn das Auto aus der Fabrik kommt. Das Navi wird eingebaut und geschaut das es funktioniert, für stundenlange Updates bleibt da keine Zeit im Prozess.


    Machen "sollte" sowas dann der Händler vor Auslieferung eigentlich. -