Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Stimmt. Die Kameras erfüllen ihren Zweck. Aber trotzdem ist man geschockt, wenn man das Bild zum ersten Mal sieht. Gute Kamerasensoren sind nicht teuer.


    Deshalb bin ich der Meinung, dass Opel zukünftig bessere Kameras einbauen sollte. Zumal die PSA-Kameras ein erheblich besseres Bild liefern.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Ist halt Frage vom Supply Chain Management, wahrscheinlich sind das Sensoren die für den Insignia A oder was anderes eingekauft wurden und wo großer Bestand oder fester Abnahmevertrag bestand/besteht.


    Beim 3008er sind dagegen höchstwahrscheinlich dieselben wie beim Flagschiff" DS 7 Crossback verbaut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obwohl :D Ehrlich gesagt schaut es hier genauso aus wie beim Grandland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Dreck auf der Linse hat hier wahrscheinlich fast den höheren Einfluss... Werd ich später mal putzen...


    -


    Lenkrad hat meiner das Runde. Aber kein Mangel an Kniefreiheit bei mir. Aber hinter mir könnte keiner mehr sitzen, das Platzangebot bei meinem Korando C war deutlich besser von der Verteilung her. Leute mit 1,90 konnten da problemlos hintereinander sitzen. Für 4 Erwachsene muss man auf den vorderen Plätzen für meinen Geschmack (ich weiß, andere Leute kuscheln ihre Knie gerne ins Amaturenbrett) doch ziemlich weit vorfahren. Ganz die Außmaße vom 5008 müssten es nicht sein, dem Grandland täten wie fast allen Autos 10cm mehr Radstand und 20cm Gesamtlänge mehr nicht schaden.

  • an Wolle57: Habe ein rundes Lenkrad im GLX.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • an Wolle57:


    Ich habe verschiedenes nicht verstanden. Z. B. warum wurde die Frontkamera vergessen, warum hat man trotz korrekter Bestellung nicht die 18" Winterreifen, sondern 17" Winterreifen geliefert, die nicht passen. Warum der Wagen nicht in Quarz Silber wie bestellt, sondern in Quarz grau gekommen ist etc.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Vielleicht hat der FOH vielleicht auf die Schnelle keinen anderen SilberDunkelGrauimport aus Ungarn bekommen. :whistling:
    Vielleicht wurde die Kamera nicht vergessen, sondern war ursprünglich für Markt und Modell gar nicht vorgesehen?
    Vielleicht, Vielleicht...

  • Guter Joke-lach


    Mein GLX wurde in Eisenach gefertigt und von dort aus innerhalb von einer Woche an den Händler geliefert. Das steht fest.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Es gibt ihn in Quarzsilber und Mondsteingrau in der selbigen habe ich ihn bestellt mit Diamantschwarzem Dach und Spiegel.Ich habe jetzt daraufhin mit meinen FOH Telefoniert und er hat mir wieder versichert, das er so geliefert wird wie bestellt.Denn er soll ja auch aus Eisenach kommen.Ich bin gespannt was ich geliefert bekomme?