Mein Status ist gerade von 35 auf 38 gesprungen. Mit dem Status wurde auch das erwartete Lieferdatum um lockere 4 Wochen nach hinten geschoben. Geplant war mal Mitte Juli (laut FOH) - langsam nervt es etwas 
Nun ja, nützt ja nichts. Vielleicht liegt das an den Ferien oder, wie bei vielen anderen, an der Genehmigung. Halte euch auf dem laufenden.
Status 35 16.08. ELT 02.08.
Status 38 18.08. ELT 06.09.
LG,
Frank

Leider fehlen immer noch die Papiere und der Händler sollte bis Freitag eigentlich auch Auskunft erhalten, wie es nun weitergehen soll. Leider habe ich noch nichts von ihm gehört.
  Leider fehlen immer noch die Papiere und der Händler sollte bis Freitag eigentlich auch Auskunft erhalten, wie es nun weitergehen soll. Leider habe ich noch nichts von ihm gehört.  Also habe ich beschlossen, die Service-Hotline zu kontaktieren und das Problem dort zu schildern. Was soll ich sagen, ein totaler Fehlschlag. Beim 1. Versuch wurde ich nach Schilderung des Problems aus der Leitung gekickt, beim 2. Mal wurde ich relativ barsch damit abgespeist, ich solle mich an meinen Händler wenden (als ob ich das nicht schon getan hätte). Kundenfreundlichkeit und gute Informationspolitik sieht anders aus.
  Also habe ich beschlossen, die Service-Hotline zu kontaktieren und das Problem dort zu schildern. Was soll ich sagen, ein totaler Fehlschlag. Beim 1. Versuch wurde ich nach Schilderung des Problems aus der Leitung gekickt, beim 2. Mal wurde ich relativ barsch damit abgespeist, ich solle mich an meinen Händler wenden (als ob ich das nicht schon getan hätte). Kundenfreundlichkeit und gute Informationspolitik sieht anders aus.  Ich könnte ja damit leben, dass Opel einem mitteilt, dass man ein Problem hat und einen ungefähren Zeitrahmen nennen, in dem das Problem gelöst werden soll. Ich werde mich nun mal an den ADAC wenden (wofür ist man Plus-Mitglied) und mir Rechtsauskünfte einholen, was man denn unternehmen könnte.
  Ich könnte ja damit leben, dass Opel einem mitteilt, dass man ein Problem hat und einen ungefähren Zeitrahmen nennen, in dem das Problem gelöst werden soll. Ich werde mich nun mal an den ADAC wenden (wofür ist man Plus-Mitglied) und mir Rechtsauskünfte einholen, was man denn unternehmen könnte.
 . Dann kommt mein Neuer ja event. auch aus Eisenach
 . Dann kommt mein Neuer ja event. auch aus Eisenach