Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Dann wünsche ich Dir schon mal alles Gute.
    Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • Jetzt ist es endlich auch bei mir soweit


    Heute bestellt :


    Grandland X - Business Innovation
    Topas Blau
    1.2 Benziner 8Gang-Automatik
    DAB
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
    Standheizung (wird vom Händler eingebaut)


    1. Aussage Lieferdatum : November 2018


    und ab morgen, mit PA-Nummer, geht das Welchen-Status-habe-ich-heute Spiel los.
    :m0044:

    seit Juni 2022

    Grandland Facelift Ultimate -1.2 Benziner AT 8Gang - Rot


    2019-2022:

    Grandland X Business Innovation - 1.2 Benziner AT 8Gang - Topas Blau

  • Heute bestellt :


    Grandland X - Business Innovation

    Hallo @normalo


    Hast du den "Business" einfach so bestellen können, oder hat man sich erst quer gestellt?
    Hier wurde schon berichtet, dass einige FOHs das so nicht mitmachen.


    Gruß,
    Peter

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Hallo @Peter


    Gab keine Probleme bei der Bestellung.
    War alles ganz normal.
    Der FOH kann es gut verstehen das man statt dem überteuerten Innovation den Business Innovation nimmt.
    Hätte auch gerne eher die normalen StoffAGRs genommen aber der "Nachteil" der Ledersitze wird durch die bessere Ausstattung und dem geringeren Preis auf jedenfall ausgeglichen.
    Muss die Ledersitze ja nur 3 Jahre "aushalten" weil ich Leasing habe. :thumbup:


    Gruß normalo

    seit Juni 2022

    Grandland Facelift Ultimate -1.2 Benziner AT 8Gang - Rot


    2019-2022:

    Grandland X Business Innovation - 1.2 Benziner AT 8Gang - Topas Blau

    2 Mal editiert, zuletzt von normalo ()

  • Ich verabschiede mich also aus den Wartesaal. Ich habe heute das Auto abgeholt bei der FOH und ich bin sehr glücklich :):) Es hat 7,5 Monat gedauert...

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz

  • Hallo @normalo
    Hast du den "Business" einfach so bestellen können, oder hat man sich erst quer gestellt?
    Hier wurde schon berichtet, dass einige FOHs das so nicht mitmachen.


    Gruß,
    Peter

    Ich hab da mal ne Frage dazu. Wieso soll der FOH sich da quer stellen? Mir hat er das auch so erklärt das ich auch gern den Business kaufen kann ABER die Rabattierung bei den Modellen geringer ist für Privat Kunden. Mir wurde ein Angebot gemacht, auf das anzunehmen ich derzeit meine Finanzen hinarbeite, bei dem mich der Ultimate billiger kommt als der Business Innovation (17% Rabatt weil ich ein Kleingewerbe hab).

  • Hätte auch gerne eher die normalen StoffAGRs genommen aber der "Nachteil" der Ledersitze

    wäre bei mir ebenso gewesen hätte ich den Business nicht genommen....aber, glaube mir, jetzt bin ich froh das ich die Ledersitze habe. Sind super verarbeitet, schön glatt und gar nicht mal so wie ich erwartet hätte. Wenn die Sonne drauf knallt sind sie trotzdem gut erträglich, vielleicht auch weil der größte Teil perforiert ist? Und die Belüftung ist auch sehr gut. Einzig die Sitzheizung ist in der Lederausführung leider etwas zu lasch geraten.


    Aber wie gesagt, ich glaube dir werden sie auch gefallen :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18