Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Stimmt, habe Winterreifen geordert. ( ca. 1000,--)

    am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)

  • Zitat

    Grandmaster 69

    Das Problem mit der Sitzheizung ist, das selbst wenn ich auf Stufe 3 stelle, man merkt kaum etwas.

    Ich stelle auf 3 und muss nach einer guten Minute auf 1 runterschalten.

    Sollte das bei dir am LEDER liegen?

  • Wer von euch Hybrid-Bestellern, hat seine Bestellung noch offen welche angeblich noch in 2020 geliefert werden soll?


    Ich habe die Nachricht bekommen das angeblich wegen einer Umstellung der Wagen erst in 2021 produziert werden soll. Da ich aber den Worten meines Händlers nicht vertraue, fragt sich wer von euch noch betroffen ist?


    Grüße

  • Also meiner wurde am 31.3. bestellt; produziert wurde er in der letzten Woche; Lieferung in der 51 KW; evtl früher - weil der Händler Druck macht.


    Ich habe von meinem Händler die Info, das Opel bei Lieferung und Rechnungsstellung in 2021 die "verlorene " USt (3%) übernehmen wird. Das hat er mir sogar schriftlich gegeben.

    am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)