Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @MCF-Hamburg


    Ist mit Umstellung der Rücktransfer der Hybrid Produktion von Sochaux nach Eisenach gemeint?


    Das mit der Produktion/Lieferung mit deinem GLX ist echt schade.

    Ich fühle mit dir.:(


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • So liebe Gemeinde,

    ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal.


    Der Dicke ist da - und fast so schön wie ich! :thumbup::D8)


    Und wie versprochen: Meine viel zu große Signatur habe ich eingedampft!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangN-63 ()

  • Der Dicke ist da - und fast so schön wie ich! :thumbup::D8)


    Hallo Wolfgang, da ich kein Bild von dir habe, kann ich das nicht beurteilen.?


    Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt

  • Herzlichen Glückwunsch, bei mir waren es nur 14 Tage aber das Warten hat sich gelohnt:m0002:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Hallo Wolfgang, da ich kein Bild von dir habe, kann ich das nicht beurteilen.?

    "Sei froh", kann ich da nur sagen!

    Vielen lieben Dank an alle für die guten Wünsche!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Moin


    unsere soll Stand vor 14 Tagen am 21.12. kommen mal sehen.... der VK ist seit Montag aus dem Urlaub zurück und war für mich heute telefonisch nicht zu erreichen - da aber auch meine Neugier extrem hoch ist wird morgen fleissig weiter probiert.


    die 3% Differenz sind mir als Gewerbekunde eigentlich egal aber vllt. gibts die ja tdm :D

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • UPDATE:


    ;(;(;(;(;(


    Heute Anruf vom FOH: Fahrzeugbestellung storniert da MY2020 abgelaufen ist -> neue Bestellung ist raus allerdings ohne die Seitenrollos, leider (war eine super Sache!) Neues Datum ist NICHT bekannt!<X<X<X:cursing::cursing::cursing:

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°