Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @chris_d
    Das ist echt übel und völlig unnötig, man kann heute in Echtzeit Geld anweisen und viele Dinge Online in wenigen Sekunden oder Minuten erledigen.
    Die Zulassung eines Autos sollte lang auch online funktionieren,aber hier versagt der Staat die Politik wieder mal auf ganzer Linie.
    Auch so zerstört man Teile der Wirtschaft, wenn in anderen Branchen ein hohes Aufkommen an Aufträgen eingeht werden Sonderschichten oder Überstunden gemacht, die Deutsche Ämter machen keine Minute länger, gut mir leid für die Mitarbeiter aber das Ist nicht Okay.
    Solidarität geht anders wird dringend Zeit die KFZ Zulassungen zu reformieren.
    Vielleicht kommt man ja mit dem Restaufkommen an Anträgen dann klar :/

  • Immer noch keine Unterlagen da. :) Immerhin soll die Zulassung im Märkischen Kreis kein Problem sein, im Gegensatz
    zum Oberbergischen Kreis und der Stadt Köln.

  • Hallo liebende Wartende.
    Soeben hat mich der FOH angerufen das ich meinen Grandland Ende September bekommen soll.Erfreut war ich nicht,aber was soll man machen.
    Bestellt am 26.01.2020


    Mfg Zerocool-3d

    Opel Grandland X Ultimatum 1.2 Direct Injection 96 kw
    Perlmuttweiß,AHK


    Bestellt 28.01.2020 :)
    Übergabe Oktober erfolgt ^^

  • @Zerocool-3d


    Du hast zumindest schonmal die Aussicht auf ein Ende der Wartezeit, bleibt zu hoffen das es auch klappen wird.
    Es wäre nett , gilt aber nicht nur für Dich ;) wenn Du eine Signatur Deines GLX anlegen würdest.
    Man weis hier leider ser oft nicht wer auf was wartet...


    Viele Grüsse aus Münster,
    Chris

  • Heute Nachmittag fahren wir mal zum Händler, Anmeldeunterlagen abliefern und uns mal unser neues Auto ansehen,
    ich hoffe daß es wenigstens komplett der Bestellung entspricht.

  • Heute Nachmittag fahren wir mal zum Händler, Anmeldeunterlagen abliefern und uns mal unser neues Auto ansehen,
    ich hoffe daß es wenigstens komplett der Bestellung entspricht.

    Ich drücke dir die Daumen.

  • Ich drücke dir die Daumen.

    Scheint alles zu passen, Anhängerkupplung ist jedenfalls drunter. :)


    Das nirgendwo lieferbare Thule Adapterkit 184091 habe ich heute auch abholen können, die Dachbox wartet
    ebenfalls auf uns und die Zulassung soll nächste Woche garantiert klappen, läuft also.