Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • die Zulassung soll nächste Woche garantiert klappen

    Naja, die Papiere sind heute erst beim Händler eingetrudelt, werden ebenfalls heute dem Zulassungsdienst (TÜV Rheinland)
    übergeben. Ich glaube zwar fest an die Existenz intelligenten Lebens in den Weiten der Galaxis, aber daß wir den Wagen
    diese Woche noch bekommen erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich - lassen wir uns überraschen.

  • Naja, die Papiere sind heute erst beim Händler eingetrudelt, werden ebenfalls heute dem Zulassungsdienst (TÜV Rheinland)übergeben. Ich glaube zwar fest an die Existenz intelligenten Lebens in den Weiten der Galaxis, aber daß wir den Wagen
    diese Woche noch bekommen erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich - lassen wir uns überraschen.

    :thumbup:

  • @Werki


    Wo stammt denn die Meldung her? Klingt nach Fake News ;)
    Wenn die Nachfrage nach dem Grandland sehr hoch ist kann sicher ein Teil auch in Frankreich produziert werden.
    Aber deren Werke sollen ja ziemlich gut ausgelastet sein zumindest vor Corona.
    Unser soll ja angeblich Ende August ausgeliefert werden schaun wir mal...


    Ach ja aktuell sind in Eisenach ja noch Werkferien ab dem 17. August soll es ja wieder losgehen, dann sollte unser auch bald gebaut werden ;)


    Viele Grüße,Chris :)

  • Also ich kann dazu nur sagen das mein GLX hybrid seit dem 24.7 in Frankreich fertig gebaut auf seinen Transport wartet.
    er wurde nicht transprtiert da die Spediteure zur gleichen Zeit Werksferien gemacht haben wie das Werk in Frankreich.
    die Werksferien sind seit Montag den 10 August beendet nun sollte der Transport eigendlich von statten gehen. Wie gesagt das sind die Infos von meinem Verkäufer.
    ob mann es glauben kann wird mann dann sehen. langsam aber sicher glaube ich an nichts mehr was von Opel kommt.


    pbausr

  • Ich wechsel im August vom Mokka auf einen Grandland Hybrid 4 Innovation mit Navi 5.0....Anhängerkupplung....dunkle Scheiben im Fond.......usw.


    Bin schon gespannt auf das neue Auto!

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)