Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich habe ein paar Bilder von meinem in der Galerie bzw. im Album hochgeladen.

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Holzkopp

    Schick!

    Obwohl ich persönlich kein großer Freund von "schwarz" bin - ist mir zu aufwändig in der Pflege.

    ja, schwarz war auch nicht meine initiale Wunschfarbe. Ich hätte gern das Mondstein grau metallic genommen, nur beim Ultimate ist das schwarze Dach immer serienmäßig und kann nicht abgewählt werden. Und ich wollte kein zweifarbiges Auto. Also blieb als einfarbige Option nur schwarz.

    In der Tat muss man da das Auto öfter waschen, sonst sieht es schnell ungepflegt aus. Aber irgendwas ist ja immer...

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Ich konnte die schwarze Haube abwählen, das schwarze Dach nicht. Das war im November.

    Gruß

    Old Grandy


    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Topas Blau mit blauer Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale,

    7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System, AHK.

    Bestellt am: 10.11.2020

    Abgeholt am 30.04.2021

  • Da es diese Haifischflosse nur in schwarz gibt und nicht in Wagenfarbe, finde ich das schwarze Dach bzw. den schwarzen Wagen als genau optimal.

    Geschmacksache?

  • Kann man beim ultimate das schwarze Dach nicht mehr abwählen?

    Ich hätte gekonnt, wollte aber nicht.

    Seit Modelljahr 2021 geht das nicht mehr.

    Ich hatte erst Mondsteingrau bestellt und dann kam zwischen meiner Bestellung und der Annahme selbiger bei Opel der Modelljahrwechsel, so dass meine Farbe nicht mehr ohne schwarzes Dach lieferbar war.
    Also, der GLX Ultimate hat ab MJ 2021 immer ein schwarzes Dach. Wer vorher bestellt hat konnte sich das aussuchen.


    Man muss jetzt auch 19 Zoll Räder nehmen, 18 Zoll ist für Ultimate auch nicht mehr im Konfigurator auswählbar.


    Aber was solls, ich find ihn auch so ganz hübsch, muss halt öfter mal waschen.

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Aus dem Nichts hat mich mein FOH am Samstag darüber informiert, dass meiner nun geliefert wurde. Nun sehr überraschend, da die letzte Info Anfangs Februar eine Lieferung so Ende März erwartet werden kann!
    Klar nehme ich ihn auch drei Wochen früher ;)


    Allen einen guten Start in die neue Woche!

    Bestellt: Juni 2020

    Grandland X H4, Ultimate (CH), Pearl-Weiss, Stoff-Morrocana-Kombination, 7.4 kW-Lader, Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop/Go Advanced

    Lieferdatum: Januar 2021, März 2021, April 2021, 12. März 2021, Gebaut in Sochaux

  • Hallo zusammen,


    Seit gestern Abend hab ich nun im Warteraum Platz genommen ;)

    Lieferzeit ca. 16 Wochen (Ende März), den ungefähren Zeitpunkt erfahre ich nächste Woche.


    Hallo,

    meine Zeit im Warteraum neigt sich langsam dem Ende zu. Nach heutiger Info des FOH wurde mein GLX gebaut und ist bis spätestens 26.3.21 in Wien. Dann sollte sich die Zulassung Ende März bzw. noch vor Ostern ausgehen. :thumbup:

    Somit liegt die Lieferzeit im angegebenen Rahmen. Perfekt ?

    GLX Business Elegance 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Euro 6d (AT8) Diamant Schwarz (M2), Stoff / Premium Lederoptik, Schwarz, AGR Fahrer und Beifahrer; bestellt am 09.12.2020; abgeholt am 31.03.2021 :thumbup: