Grandland X von zafiramann

  • Ja das sind aber nur die Pedale oder war die Fusstütze da dabei ?

    der Satz war 3-teilig, also mit Fussstütze..

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Habe das selbe Set gestern eingebaut, passt perfekt!

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Heute Morgen wie es der Zufall will, ist beim Corsa E meiner Frau bei über 118.000 km zum Erstenmal die Motorkontrolleuchte angegangen.Also ab zum FOH gebracht und da haben sie mir beim Grandland, da ich es im Moment nicht selbst kann, gerade die Fußstütze montiert:thumbup:

    Hat noch nicht mal eine Minute gedauert, die alte ausgeclipst und die neue draufgesteckt:)

  • Dank an deinen FOH, sieht viel besser aus, hier hat bei Opel mal wieder der Rotstift regiert, wie so oft, leider.

  • Eben noch den Corsa abgeholt, der hat ein neues Gaspedal bzw. Potentiometer bekommen:huh:

    Dabei noch zufällig mitbekommen das Irmscher bis zum 30.11., also noch bis heute, einen Extrabonus für Sommerkompletträder gemacht hat und ich einen Spezialpreis bekommen habe, hab ich gerade noch einen 19 Zoll Satz bestellt.

    Gibt auch noch 20 Zoll in anderem Design, dir hätten mir vom aussehen noch minimal besser gefallen, aber das wäre mir vom Komfort her wahrscheinlich wieder zu hart gewesen.


    Diese werden es dann werden:

    Sommerkomplettrad-Satz High-Star Exclusiv Design 19"

  • und ich einen Spezialpreis bekommen habe, hab ich gerade noch einen 19 Zoll Satz bestellt.

    zafiramann

    na da wird es aber dieses Jahr eng unter dem Weihnachsbaum..........:S

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: