Grandland X von zafiramann

  • Die Nummer hab ich hier selbst aus dem Forum. Einbau Edelstahlfußstütze *Anleitung*

    Hab die über Peugeot Zubehör online bestellt.

    Die Nummer für Automatik lautet 1629067280 und für Schaltgetriebe 1629067380, wobei die Fußstütze ,denke ich, gleich ist.Schaltgetriebe kostet mehr, ist ja aber auch ein Pedal mehr^^

    Hab sie aber wie gesagt noch nicht montiert, kann also noch nicht bestätigen das sie passt, die Pedale sehen aber aus wie meine und die Stütze sieht auch aus wie bei Opel Zubehör.Also ohne Gewähr.


    Gruß Thomas

  • Hab gerade mal bei Opel Zubehör nachgeschaut, dort gibt es die Fußstütze ja einzeln für schlapp 162,76 € 8| und die Teile-Nummer ist identisch mit der Nummer auf der Verpackung meiner Fußstütze 98113508VV, also müsste es eigentlich passen:thumbup:.


    Verstehe auch nicht ganz warum bei Opel die Fußstütze 162,76 kostet plus die Pedale 120.90, das sind zusammen ja fast 285 € und es bei Peugeot ein Komplettset gibt das nur 63,48 kostet.

  • 285 € ?

    Da muss doch was faul sein...:(

    Ich habe am 05.06.2018 für 3 Teile original Opel 97 € bezahlt (20 % Rabatt).

    Lt. Rechnung Teile-Nr. 95599857.

    https://www.opel-accessories.c…q_36LGluK-F2yzT!757769637

    Also heute: 120,90 €.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • So ich habe mir meine auch über den Peugoet Shop bestellt, ich konnte mal wieder nicht warten8);). Die Kosten ja wirklich nur 63.48€:thumbup:und das incl. Porto:saint:.

    Danke für den Tip:thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Ja das sind aber nur die Pedale oder war die Fusstütze da dabei ?

    Im Text steht "für Automatikgetriebe", ich gehe davon aus das das Set dreiteilig ist.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Im Text steht "für Automatikgetriebe", ich gehe davon aus das das Set dreiteilig ist.

    Ah, hatte ich überlesen, mir wurde gesagt das sind nur die Pedale und die Fusstütze ist ja bei Opel Zubehör noch einzeln bestellbar.Diese würde dann ja mehr kosten als das komplette Set.

    Die Preispolitik der Hersteller muss man manchmal nicht verstehen :/