erstmal vielen Dank für die Info. Das ganze hat aber nichts mit der allseits beliebten App -My Opel- zu tun, oder liege ich da falsch?
Gruß, Arno
erstmal vielen Dank für die Info. Das ganze hat aber nichts mit der allseits beliebten App -My Opel- zu tun, oder liege ich da falsch?
Gruß, Arno
Alles anzeigenWas hast Du denn da alles verlinkt? Google muss man hierzu tatsächlich nicht bemühen.
Das hier funktioniert nicht: https://my.opel.de/
Und wenn Dich das so stark stört:
Das von mir blau markierte hast Du sicher schon gemacht?
Welche Antwort hast Du denn erhalten?
Hallo, Danke für die Info, bin nicht so der Computerfreund und deshalb stört mich ja das ganze Hickhack damit so. Da: https://my.opel.de/ bekomme ich nur den weissen Bildschirm, werde mich mal an den Seiteninhaber wenden. Gestern konnte ich mich nach vielen Versuchen kurz in mnein Konto einloggen, aber heute geht wieder nix.
Komisch, darüber funzt es: https://www.opel.de/connect/uebersicht.html.
Anfänger ebend!!!
Die aktuellen Probleme mit den Zugriff auf die my.opel.de Seite müssen mit dem verwendeten Browser zusammenhängen. Bei mir ist es momentan so (alles unter Windowws 10):
Firefox - weißer Bildschirm
Edge - Meldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."
Opera - funktioniert
Chrome - funktioniert
Bei Problemen kann also der Versuch, einen anderen Browser zu benutzen, zum Erfolg führen.
Gruß, Steffen.
War bei 1. Service kosten 273,00€ wurden auch die Abstände von der A- Säule nachgebessert ( Garantie).
Was mir positiv aufgefallen ist war das meine Opel-App die Probefahrt von der Werkstatt Dauer, Entfernung, Verbrauch, Durchschnitts- Geschwindigkeit sowie den Kilometer- Zähler Angezeigt hat obwohl ich mit dem Handy unterwegs war ( Gratis Leihauto).
Hallo!
Habe gerade festgestellt, dass die Opel-App bei mir wieder funktioniert. Den Weg zur Arbeit wurde noch nicht registriert, der Rückfahrt gerade eben aber schon....
MfG
Olaf
Alles anzeigenDie aktuellen Probleme mit den Zugriff auf die my.opel.de Seite müssen mit dem verwendeten Browser zusammenhängen. Bei mir ist es momentan so (alles unter Windowws 10):
Firefox - weißer Bildschirm
Edge - Meldung "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."
Opera - funktioniert
Chrome - funktioniert
Bei Problemen kann also der Versuch, einen anderen Browser zu benutzen, zum Erfolg führen.
Gruß, Steffen.
Hallo Steffen 123, vielen Dank für diese INFO, das ist bei mir unter Windows 10 auch so, funzt aber auch mit EDGE, Mit Firefox geht nix, scheint mit Super Cookies zusammenzuhängen (Meldung in Firefox)
Mit Firefox geht nix, scheint mit Super Cookies zusammenzuhängen (Meldung in Firefox)
Ich verwende Firefox 85, die Seite funktioniert einwandfrei, sogar mit strengen Schutzmaßnahmen.
Ich verwende zwar uBlock, das dürfte aber keinen Einfluss haben.
Bei mir ging auch gester die App nicht. Ist jetzt schon über eine Woche her mehr, hat nachträglich über 800 km und die schon registrierten Fahrten "verloren". Ich werde der App bis zum nächsten erkennbaren Update erst mal eine Pause gönnen!!!
Dafür geht der Firefox unter WIn10 und Linux Mint, durchgängig, auch als hier von Problemen berichtet wurde.
Muss nur ein kleines Problemchen sein.... checkt mal die Einstellungen. Edge und andere Browser (Opera, Chrome, etc.) nehme ich nicht. Habe aber den Firefox ESR im Einsatz.
Bei mir in den Firefox-Einstellungen hohe Restriktionen (Datenschutz) einschließlich Löschen sämtlicher Surfhistorien einschließlich Cookies. Passwörter werden generell nicht gespeichert. Auch laufen Ghostery, Addblocker und diverse Anonymisierer (werbung in's Nirvana etc.) - trotzdem funzt die Opelseite mit dem Insignia und der Anmeldung.
Grüße und Gesund bleiben...