Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • dann schauen wir weiter und warten ab was passiert

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • ja android funkt es wohl ...

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • aber deswegen wechsel ich das handy nicht...dann klappt es halt nicht oder dauert noch bis die das hinbekommen

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • IOS kann ich nichts zu sagen, habe ein Huawei also auch Android und da klappt es.

    GLX 1.2 Ultimate 130PS, Schalter, Topas Blau, Leder Schwarz, Dach und Spiegel in Schwarz, Diebstahlwarnanlage, Dachreling, 360° Kamera, Sommer 235/50 R19 BiColor, Winter 215/70 R16 Schwarz. 09.2018

  • tja mal so mal so

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Hab bei unserem Gestern gemerkt das es jetzt klappt.

    Ob da evtl. das Firmwareupdate dran 'schuld' ist? Das hab ich nämlich die Woche gemacht.

    Hat jemand einen Zusammenhang festgestellt?


    Gruß

    Christian

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • bei mir, iOS, geht ab und zu..vor paar Tage/Wochen war alles noch i.O

    nun werden ungefähr die hälfte nicht registriert.

    ich vermute mal es wird ein client App update demnächst kommen, nachdem die wieder etwas am Backend gebastelt haben.


    meine wartungszeiten werden auch nicht mehr (oder nicht immer) angezeigt.

  • bei mir wird nix angezeigt

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)