Start Stop Automatik deaktivieren

  • Also ich habe gehört dass das mit der Software verboten. Jedoch die Platine die ich gekauft habe nimmt mir nur das Drücken der Taste ab, bleibt also alles beim alten. Durch 4 sek. langes drücken der SS Taste nach dem starten (Zündung einschalten) ist diese Funktion wieder deaktiviert

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima