Opel Grandland X Hybrid 4 Erfahrungen - Probleme und Fragen

  • Da kann ich leider nicht helfen, denn den Ziegel habe ich noch nie benutzt und weiß momentan auch gar nicht, wo ich den liegen habe.


    Grüßle, Sami 🕊️

    ja ... so fängt das an.


    :)


    Grüße ausm Norden

  • Vermutlich ist aber die Länge des Kabels am serienmäßigen 'Ladeziegel' gefragt, mit dem das Auto an normalen Steckdosen aufgeladen werden kann. Da kann ich leider nicht helfen, denn den Ziegel habe ich noch nie benutzt und weiß momentan auch gar nicht, wo ich den liegen habe.

    In einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren ...

    Den 'Ladeziegel' habe ich heute Morgen in meiner Garage in Leverkusen gefunden. Die Länge des Kabels ist leider nicht auf dem Beutel bzw. den Typenschildern angegeben. Auspacken und nachmessen wollte ich jetzt nicht, da ja noch gar nicht genau bekannt ist, ob Robvdk tatsächlich dieses Kabel meint.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)