Opel Grandland X Facelift 2021

  • Ich vermute mal stark irgendein Hyundai.


    Tigra und Co - alle schon getestet und als schlechter empfunden.

  • mein Grandland wird bis März 2023 gefahren.

    Danach werde ich wieder einen Grandland bestellen.

    Im März 2022 werde ich mit dem Verkäufer einen neuen Grandland nach meinen Vorgaben konfigurieren.

    Diese Konfiguration bestellt dann mein Opelhändler für seinen Fuhrpark.

    Ich habe in der Folge die Option im März 2023 auf dieses Auto als Vorführwagen zu wechseln.

    Dieses Spielchen haben wir jetzt schon wiederholte Male, immer auch zu meiner Zufriedenheit, angewendet.

    Lg Helmut

    GLX Innovation 04/19, 1,5 Diesel, 130 PS, AT8, LED, R 5.0 IntelliLink, AGR, AHK, S.18" ALU, W.17" ALU,Therma Tec, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau, Sonnenschutzrollos, Innovationspaket, Park/Go Paket, Notlaufrad 18 zoll Stahl, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht.

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 vom 03.02.2021

    Karten-Version: PSA_map-eur_20.0.0-r0 vom 03.02.2021

  • Design ist ja immer Geschmackssache, aber das neue Außendesign ist der Grund warum Ich mir einen sehr jungen Gebrauchten gekauft habe. Das nicht vorhandene Digitale Cockpit stört mich erstaunlich wenig.