Satz Original Kompletträder BiColor 19" zu verkaufen

  • @Diesellotte, Thema verfehlt. Es ging nicht um die Höhe des Preises...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Dazu müsste wohl Kaufinteresse vorhanden sein, und man würde eine Nachricht schreiben, es geht also an einem langen langweiligen Samstag um die persönliche Meinung zum Preis und das irgendwo im Internet ein anderer steht. Wenn der Preis dort paar Euro höher wäre, dann hätte man sich natürlich auch gemeldet weil es ganz sischerlisch nicht um den Preis geht.


    Ich werde am Montag mal meinen FOH und seinen Verkäufertrupp darüber informieren dass ich seine Angebote woanders billiger gefunden habe, nur ich bin so schlau und kann ne Suchmaschine benutzen, die wissen dass sicher nicht. :m0038: Oder noch besser auf den Hof mitten ins Verkaufsgespräch mit dem Kunden damit reinplatzen. Da freuen sich sicher alle. :saint:

  • @hape


    Du weißt aber schon, worum es den Menschen hier geht?
    Ich weiß, Angebote auf mehreren Plattformen erhöhen die Chancen zur Veräußerung. Aber den seriösen Anbieter erkennt man an gleichen Preisen auf allen Plattformen.



    [...]
    Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein.

    Wunschdenken, mehr nicht. Vom Warenwert her wären 1.600 € angemessen. Alles weitere schreibst Du weiter unten selbst.



    Sollten die Reifen heuer nicht verkauft werden, dann könnten diese im nächsten Jahr auch wieder teurer werden.

    Noch mehr Wunschdenken.



    Wie es so schön in der Werbung heißt, die Nachfrage regelt den Preis.

    Das allerdings stimmt.


    Da die Räder aber nur auf einem eingeschränkten Fahrzeugkreis montiert werden dürfen (ausschließlich Ultimate mit den breiteren Kotflügelabschlüssen) und entsprechend im CoC aufgeführt sind, sollte die Nachfrage eher übersichtlich bleiben.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Es erstaunt mich, wie hier im Bieter-Bereich geschrieben und geurteilt wird. Personen die mich gar nicht persönlich kennen, ihre Meinung der Art negativ kundtun. Aber es zeigt sich wieder mal, dass das der heutige Zeitgeist ist, schnell mal irgendeinen Schmarrn schreiben, Hauptsache, man ist auch dabei und postet etwas.
    Wer viel postet – wird vom Anfänger zum Meister oder dergleichen hochgestuft – also viel posten, damit man im Forum als kompetent angesehen werden kann.
    In anderen Foren habe ich das so noch nicht gesehen. So muss man bei Bedarf zum Teil eine Vielzahl unnützer Beiträge durchlesen, um brauchbare Infos zu finden.
    Ich für meinen Teil beteilige mich nur an Themen, wenn ich auch wirklich nützliche Hinweise oder Hilfen geben kann. Vor allem kann man an einem Wochenende die Zeit besser nutzen, als dauerhaft sich an einem Angebot zu verbeißen und negative Kommentare zu schreiben.
    Nützlich in der Sache war meines Erachtens nur, dass Interessenten darauf achten sollten, dass sie die von mir angebotene Bereifung auch tatsächlich montieren können. Dazu hatte ich mein Angebot auch ausführlich beschrieben.
    Beruflich hatte ich mit vielen Kriminellen und auch guten Personen zu tun, aber ich würde mich nicht anmaßen, öffentlich über andere so negativ zu urteilen, obwohl ich hierzu wohl besser in der Lage wäre als so manche Mitglieder hier im Forum.
    Der Bieter-Bereich sollte schließlich nicht dazu da sein, über Personen zu urteilen, sondern wohl lediglich Hilfe beim Verkauf anbieten.
    Die Komplettreifen sind übrigens verkauft.
    Post des Käufers an mich: Hallo Herr ..!
    Die Felgen sind heute angekommen, sind ja wie neu und super verpackt. Danke nochmals für Alles, habe mich sehr gefreut.
    Lg. Und bleiben Sie gesund.


    Werde den Admin daher um Löschung des Angebots bitten.
    Schönes Wochenende wünscht euch hape

    Ultimate 1.6 Turbo Benziner, topas-blau, Panoramaglasdach, Grip & Go-Paket, Adaptiver Geschwindigkeits-Assistent, Denon-Premium-Sound-System, Wireless-Charging, AHK,

  • Dann hat ein vermeintlicher Käufer aus eBay Kleinanzeigen wohl ein Schnäppchen im Vergleich zu deinem Angebot hier im Forum gemacht. ;)


    Glückwunsch dem Käufer. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    • Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich. :thumbup:

    • Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich. :thumbup:

    Und wenn ich könnte würde ich euch beiden für diese Aktion fünf Daumen und mehr nach unten geben.
    Nebenbei bemerkt ist mir nicht bekannt das User denen das "Gelabere" hier zu viel wird mit Gewalt im Forum gehalten werden. Der Ausstieg steht nach meiner Info jedem frei.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    • Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich. :thumbup:


    Ich hätte da noch ein paar, ich versichere dir und allen Stakeholdern dass sie bei den Ebay Kleinanzeigen nicht billiger sind. :saint: