Satz Original Kompletträder BiColor 19" zu verkaufen

  • Verkaufe 4 neuwertige Kompletträder f. Grandland X, Reifen 235/50 R 19 auf Felge 7,5Jx19 - Verhandlungsbasis 980 EUR bei Abholung




    Gebraucht


    Die Felgen und Reifen sind neuwertig, ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand.


    Reifenbauart: R (Radialreifen) Felgenbreite: 7.5J
    Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h Reifenspezifikation: Sommerreifen
    Felgenaufbau: einteilig Herstellernummer Felge: 3551771
    Felgenmaterial: Aluminium Reifenmodell: SportContact 5
    Lochzahl: 5 Produktart: Reifensatz
    Reifenhersteller: Continental Reifenbreite: 235
    Einpresstiefe (ET): 42 Tragfähigkeitsindex: 99
    Reifenquerschnitt: 50 Modifizierter Artikel: Nein
    Lochkreis: 108 Fahrzeugtyp: Geländewagen
    Zollgröße: 19 Jahreszeiten: Sommer
    Felgenmodell: Opel Felgenhersteller: Opel







    Ich verkaufe hier 4 neuwertige Original Kompletträder aus Opel-Auslieferung, Original-Preis des Komplettsatzes liegt bei knapp 2000 EUR.
    Originalpreis der Felge lt. Opel-Zubehörkatalog 349 EUR je Stück (Gesamt 1396 € + Reifen ca. 550 €).


    Es handelt sich um 19-Zoll-Leichtmetallräder, 5-Doppelspeichen-Design, BiColor, schwarz/poliert, Felgengröße 7,5Jx19 ET 42, Lochkreis 5x108, für Reifen der Größe 235/50R19, Opel-Teilenummer 3551771.


    Sowie Reifen Continental, ContiSport Contact 5, 235/50 R 19 V 99.


    Dabei sind Original-Radmuttern und Radnabendeckel von Opel.
    Auf den Reifen ist noch die gelbe Farbmarkierung vom Auslieferungszustand zu sehen. Die Felgen und Reifen sind neuwertig, ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand. Die Räder wurden poliert und mit Felgenversiegelung versehen und die Reifen mit Reifenpflegemittel behandelt.

  • Hallo Hape, ich würde diese nehmen, allerdings erst wenn ich den verbindlichen LT für meinen GLX vom FOH mitgeteilt bekomme.
    Eine Frage noch, wo müssen diese abgeholt werden?

  • Bin aus dem schönen Burghausen a. d. Salzach (Grenzort zu Österreich). Ist immer einen Ausflug wert, mit der längsten Burg der Welt.

    Ultimate 1.6 Turbo Benziner, topas-blau, Panoramaglasdach, Grip & Go-Paket, Adaptiver Geschwindigkeits-Assistent, Denon-Premium-Sound-System, Wireless-Charging, AHK,

  • Schade, wir sind z.Zt. in der Nähe „Nürnberg“ Urlaub. Aber FOH kann mir noch keinen Termin nennen. Ich würde vorschlagen wir bleiben im Kontakt.

  • Was soll das mit „fair“.
    Überall steht Verhandlungsbasis.
    Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein. Trotzdem biete ich die Komplettreifen so günstig an. Corona hat leider dazwischengefunkt, daher warten die Reifen noch auf einen Interessenten. Sollten die Reifen heuer nicht verkauft werden, dann könnten diese im nächsten Jahr auch wieder teurer werden. Wie es so schön in der Werbung heißt, die Nachfrage regelt den Preis. Also wer Interesse hat soll sich einfach melden.
    Schönen Gruß - hape

    Ultimate 1.6 Turbo Benziner, topas-blau, Panoramaglasdach, Grip & Go-Paket, Adaptiver Geschwindigkeits-Assistent, Denon-Premium-Sound-System, Wireless-Charging, AHK,

  • @hape


    Auch ich finde es nicht fair die Reifen hier im Forum für 980 € Verhandlungsbasis, aber sie bei eBay-Kleinanzeigen für 835 € Verhandlungsbasis anzubieten.
    Irgendwie sind wir hier im Forum doch eine "Gemeinschaft" und deshalb sollten die besseren Konditionen doch auch hier angeboten werden.


    Aber darüber gibt es anscheinend unterschiedliche Ansichten. :(


    Den Interessenten die ihren Grandland X noch nicht haben, möchte ich raten sich zu informieren, ob sie diese Reifengröße überhaupt fahren dürfen.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @hape

    Zitat

    Und wenn man ehrlich darüber nachdenkt, kann eigentlich nur ein Preis von mind. 1200€ für die Reifen angemessen sein

    Seh ich auch so, mach mal bissel teurer für die Nöler die eh nix kaufen. :P Verschenken brauch man se ja auch nicht.