Es war schön in Forum

  • Ich wünsche dir viel viel Glück mit dem Insignia. Schade das du gehst aber ich kann dich wirklich gut verstehen.


    Alles Liebe und gute für die Zukunft :)


    LG
    Dirk

  • @GLX fan
    Ich kann mich @Methusalem nur anschließen und wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Insi.
    Wenn Dinge etwas besser laufen für Dich - und davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen - bekommst Du ein tolles Auto! :m0013:

    Dieses Mal hat das Geld nur für einen Vorführer gereicht *lach
    habe ein sehr gutes Angebot für den GLX bekommen der insi 07.2018 mit ca. 26k Kilometer um 21000 Euro

  • Allzeit gute Fahrt mit deinem Insi und mögest du damit bessere Erlebnisse sammeln.


    Alles Gute
    sendet Olaf

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Ich habe es vermisst einfach einen Opel zu fahren die Schaltung ist so wie sie sein soll kein hacken kein Geheule
    Kein knarzen an den Türen Verkleidungen
    Die Spalt Maße sind so wie man es auch erwartet
    Der GLX ist wine schönes Auto aber wie einer hier im Forum geschrieben hat
    Der GLX ist ein Blender
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt