Fensterheber per Funkschlüssel öffnen

  • Du musst dich damit abfinden.
    Das geht nur so.


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Habe meinen zwar nicht mehr aber da ging es bei per funk die scheiben runter. bleibt gesund lese nur mit hier.

  • @Hans-Theo


    Welches Auto fährst Du heute?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo ,


    ich hab folgendes Problem.
    Die Fenster bei meinem Glx kann ich per Funkschlüssel schließen aber nicht per Funk öffnen.
    Was muss ich tun ?

    Mir wurde mal beim FOH, auf Nachfrage warum per Funk nur die Schließfunktion geht
    mitgeteilt, das ab MJ 2020 auch ein Öffnen wieder möglich wird.
    Angeblich wurde die Öffnenfunktion auf Grund vieler Reklamationen (irrtümliches Öffnen beim Entfernen vom Auto) nicht realisiert.
    Fährt hier jemand einen GLX MJ 2020?

  • Keinen OPEL mehr.

    Was fährst du denn jetzt?
    Peugeot?
    Citroen?


    Oder ganz was anderes? ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mir wurde mal beim FOH, auf Nachfrage warum per Funk nur die Schließfunktion gehtmitgeteilt, das ab MJ 2020 auch ein Öffnen wieder möglich wird.
    Angeblich wurde die Öffnenfunktion auf Grund vieler Reklamationen (irrtümliches Öffnen beim Entfernen vom Auto) nicht realisiert.
    Fährt hier jemand einen GLX MJ 2020?

    Meiner ist MJ.2020 werde morgen einen versuch starten. Berichte dann.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /