Intellilink 5.0

  • Hallo,


    ich bin Neu hier, habe vorher einen Astra K Sportstourer gehabt un bin wegen dem besseren ein und aussteigen umgestiegen. Ich finde aber, dass der Astra deutlich besser Verarbeitet ist. Auch das System machte deutlich mehr Spass, da die Informationen im mittleren Display besser waren. Aber zu meine Frage an Euch, hat schon jemand das I-SOTEC Soundsystem oder das Audiotec Fischer Match im Grandland? Ich habe leider kein Denon, sonder nur das Normale System und wollte wissen, wie das so klingt.
    Das I-SOTEC ist mit 509.99 ja sehr überschaubar und dürfte nicht so schwer einzubauen sein. Oder doch lieber das Audiotec Fischer Match, ebenfalls leicht einzubauen aber gibt es nicht direkt für den Grandland und ich habe nicht herrausgefunden was es kosten würde.


    Danke & Gruss


    Volker

    GLX Ultimate, 1,6 l, Benziner, 180 PS, Automatik, 2020

  • In dem verlinkten Thread geht es im Prinzip darum, das das Denon Sound System dem Threadersteller nicht ausreicht, und er etwas anderes einbauen möchte.


    Da kannst du dir die Beiträge ansehen und vielleicht Tipps bekommen was als Alternative eingebaut werden kann. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • OK, kann dann bitte mal ein Moderator verschieben? Weil mich wirklich interessiert ob schon jemand Erfahrung mit den zwei Systemen hat. Weiss evtl. jemand ob das System das gleiche ist wie im Peugeot 3008? Ich meine die Serienlautsprecher und den Radioanschluss? Denn das Match gibt es derzeit nur für den Peugeot.


    Danke

    GLX Ultimate, 1,6 l, Benziner, 180 PS, Automatik, 2020