Garmin Drive Smart 65

  • Hallo zusammen,ich habe mir ein neues navi gekauft ( Garmin Drive Smart 65) und bekomme es nicht hin es über das Autoradio gekoppelt bzw ich kann es per Bluetooth koppeln aber ich höre es nur über das Gerät oder über Handy.Möchte es aber über die Auto Lautsprecher hören. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Hacke


    Ach ja ich hab nen Grandland X 1,2

  • @Derbacke
    Herzlich willkommen hier!
    Ich bin bei Deinem Garmin gerade über die Produktbeschreibung geflogen.
    Es sieht für mich so aus, dass Du das Garmin zwar als Freisprecheinrichtung für Dein Telefon verwenden kannst, aber eine Kopplung dergestalt, dass die Navi-Ansagen über das Fahrzeug-Audio kommen, nicht möglich sei.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • @Derbacke


    Hallo,
    auch von mir, ein herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.
    Bei deinem Grandy gratuliere ich zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß
    und immer unfallfreie Fahrt.



    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz – IntelliLink 5 - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018